xBox One Wireless Adapter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist das "Beep-Problem" seit dem Windows-Update vom Dienstag weg und ich kann den Controller ohne Sorge wieder abschalten :).

Ich hab heute doch meine Kiste neu aufgesetzt. Hat sich jetzt doch mehr gestaut das ich gesagt hab etz mach ich ihn Platt...
Hab jetzt alle Updates drauf, der Controller ist installiert und die ersten Tests sind "erfolgreich".
Lässt sich sofort verbinden und auch sauber trennen usw...

Genauer muss ich mal testen wenn ich Zeit dafür hab. Erst mal wieder alles einrichten ;)

Man kann sich übrigens mittlerweile mit der Xbox-Zubehör-App den Batteriestatus anzeigen lassen unter Geräteinfo.

Weis schon wer, ob es auch ne Meldung gibt, wenn die Batterien zu neige gehen?

okay scheint so das ich nen Montag Model bekommen hab er erkennt jetzt nicht mal mehr das es nen Xbox ACC an wen ich ihn einstecke.

Ich habe meinen Adapter heute bekommen und er wurde auch nur mit gelben Warndreieck als Xbox ACC erkannt nach mehrmals ab und anstecken und nach Windows update suche erschien der Adapter dann im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter.
(Ein update wurde erst gefunden als der Adapter nicht angesteckt war)

Hallo Leute,

ich habe auch ein riesen Problem mit dem Adapter und finde nichts im Netz dazu. Bei mir hat die Installation automatisch geklappt, doch leider funktioniert ein 2 Controller nicht den ich verbinde. Er verbindet zwar aber in jedem Spiel funktioniert nur ein controller. Wenn ich in die Gamecontroller Einstellungen gehe und auf Eigenschaften klicke, sagt er mir auch bei einem Controller das das Gerät nicht funktioniert. Ich habe den Adapter und beide Controller schon an einem anderem PC getestet, dort funktioniert es.
Ich habe schon alles versucht!!!! Hat jemand vielleicht eine Lösung??

Mitlerweile habe ich das Problem lösen können. Da ich bisher nichts im Internet dazu gefunden habe hier meine Lösung.
Ich habe das Asus Z170 Pro Gaming Mainboard und Asus bietet einen Treiber der sich USB 3.0 Boost nennt und wenn dieser Treiber installiert ist, ist es nicht möglich am Xbox One Wireless Stick mehr als einen Controller zu verwenden.

Danke für die Rückmeldung. Hab selbst ein Z170 von ASUS, aber ich hüte mich davor, diese ganze Zusatzsoftware von ASUS zu installieren. Das hier ist mal wieder ein gutes Beispiel, dass vieles nur Probleme bereitet.

Ja echt schlimm, hab auch alles runter geschmissen, leider hatte ich anfangs die CD einlegen müssen, um die Treiber der LANkarte zu installieren, da hatte ich versehentlich mehr installiert [emoji21]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hab mir den adapter gekauft

verbindung und installation klappt wuenderbar aber das pad geht nach 3 sekunden alleine wieder aus..... ich find absolut gar nichts drüber..

ICH FLIPP AUS HIER

hatte das auch nach dem windows update allerdings war da das pad schon einmal gepaired, nimm das ladekabel ab und pair es neu mit dem stick :) dann ging es wieder

jetzt mal ganz blöd: akku leer?
Die gelbe LED am USB zeigt ja auch, dass er lädt

jetzt mal ganz blöd: akku leer?
Die gelbe LED am USB zeigt ja auch, dass er lädt

Das dachte ich auch bei mir, habe dann noch die akkus gewechselt im pad aber gleiches scenario. Neu Pairen hat das behoben, aber das war ein laufenden Windows wo der controller schonmal gepaired war und dann kam das annivers update und da hatte ich das gleiche phänomen. Controller ging kurz und ging aus dann neu gepaired und zack es lief. :)

nur das es den ganzen abend über nicht mehr ging.

ich hatte dann versucht mal das 2,4ghz wlan meines speedports abzuschalten und dann ging er. das war aber wohl ultra pech/glück/zufall. denn es ging nur bis zum nächsten abstecken..,

habs den abend über sein gelassen und am nächsten Morgen ging es ohne Probleme. versteh ich NULL

akkui leer nein. hatte das kabel die nacht drüber vorher drangesteckt. das die leuchte orange ist leigt daran dass er ja direkt wieder lädt, selbst bei 98% isse ja kurzzeitig wieder orange ;)

aktuell gehts aber ich hab den stick auch nur 1 mal abgesteckt. ich lass das jetzt erstmal so :fresse:

wlan übrigens wieder an. 5ghz und 2,4ghz

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt nichts gemacht. geht wieder aus.............

neu pairen hilft nicht.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch zum totlachen.

ich komme heim. schalte das pad an und es funktioniert ???????????????

ich versteh es nicht. :lol:

gestern abend ging gar nix mehr. hab alles stehen und liegen lassen.

Update :

14.10.2016 - funktionierte am abend ohne probleme. allerdings hab ich den stick stecken lassen

hat jemand von euch ne lösung? an MS wenden?

Zuletzt bearbeitet:
Mitlerweile läuft das teil relativ problemfrei...

allerdings ist es schon behämmert dass das pad erstens nicht den akkuladezustand im windows meldet und wenn man dann das kabel einsteckt läuft das übers kabel.... heist bei nem online match erstmal paar sekunden keine steuerung weil er es neu erkennen muss....

das war beim 360pad alles anders.....

Im steam big picture lässt sich der akkustand einsehen, zwar nicht perfekt, aber man sieht ihn wenigstens dort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh