FreeZe90
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X570 Gaming Plus
- Kühler
- Custom-Wakü
- Speicher
- 32GB Corsair Vengence RGB Pro
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4090 SG
- Display
- Samsung G9 Neo
- SSD
- WD_BLACK SN850
- Gehäuse
- Lian Li 011 Dynamic Mini
- Netzteil
- ASUS ROG Loki SFX-L Platinum 1000W
- Keyboard
- Roccat Vulcan II Mini
- Mouse
- Roccat Kone XP Air
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo Zusammen,
ursprünglich komme ich von einem Gaming-PC, merke aber in letzter Zeit und mit zunehmendem Alter, dass ich viel lieber von der Couch aus oder abends im Bett noch gemütlich eine Runde zocken würde.
Bisher habe ich nur von Steam diese Box, welche aber nur wirklich gut mit Steam internen Spielen funktioniert die Controller unterstützen.
Was ich erwarte ist eigentlich gleichwertige Grafik (soweit möglich) wie bei den PC Titeln und ein flüssiges Spieleerlebnis.
Jetzt mit der aktuell laufenden E3 habe ich wieder viele neue Spiele gesehen die ich mir potentiell zulegen würde, z.B.:
- Assassin's Creed Odyssey
- Battlefield V
- Cyberpunk 2077
- The Crew 2
- Tom Clancy's The Division 2
- Forza Horizon 4
- Gears 5
- Skull and Bones
Die beiden Xbox Exclusiven Titel könnte ich "zur Not" auch auf dem PC spielen.
Sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer habe ich einen 4K TV mit 55" bzw. größer stehen.
Sachen wie Entertainment etc. sind mir eigentlich unwichtig, da beide TVs Smart TVs sind. Ein BlueRay-Player wäre ein Bonus.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
ursprünglich komme ich von einem Gaming-PC, merke aber in letzter Zeit und mit zunehmendem Alter, dass ich viel lieber von der Couch aus oder abends im Bett noch gemütlich eine Runde zocken würde.
Bisher habe ich nur von Steam diese Box, welche aber nur wirklich gut mit Steam internen Spielen funktioniert die Controller unterstützen.
Was ich erwarte ist eigentlich gleichwertige Grafik (soweit möglich) wie bei den PC Titeln und ein flüssiges Spieleerlebnis.
Jetzt mit der aktuell laufenden E3 habe ich wieder viele neue Spiele gesehen die ich mir potentiell zulegen würde, z.B.:
- Assassin's Creed Odyssey
- Battlefield V
- Cyberpunk 2077
- The Crew 2
- Tom Clancy's The Division 2
- Forza Horizon 4
- Gears 5
- Skull and Bones
Die beiden Xbox Exclusiven Titel könnte ich "zur Not" auch auf dem PC spielen.
Sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer habe ich einen 4K TV mit 55" bzw. größer stehen.
Sachen wie Entertainment etc. sind mir eigentlich unwichtig, da beide TVs Smart TVs sind. Ein BlueRay-Player wäre ein Bonus.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: