Xbox360 Arcade wegen Forza 3 kaufen?

-Arthur-

Enthusiast
Hi Leute, ich zocke gerne rennspiele, habe zuhause ein recht guten pc und eine ps3, ich lese von immer mehr leuten das sie sich auf forza 3 freuen! ich glaube das spielt wird sehr geil, ich habe keine lust mehr auf gran turismo zu warten und überlege mir extra wegen forza 3 ne xbox3 zu kaufen!

jetze meine frage, gibts da noch mehr spiele, die es auf dem pc und der ps3 nicht gibt?

was sagt ihr zu meiner überlegung, geld habe ich eigentlich nicht ganz locker sitzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War da nichtmal was, dass Forza 3 auf 2 DVDs kommt und man die Zusatzautos und Strecken auf HDD installieren muss?

Hmm. Erstmal den Sammelthread für die 360 ansteuern ;). Gears of War, Halo usw. sind gute 360 only Titel. Alle kenne ich jetzt aber nicht mehr. Einfach mal "drüben" im andern Thread fragen.

Ich hab mir für GTA IV eine 360 geholt und bereue es bislang nicht.
Forza 3 wird ziemlich gut und es gibt ja wie angesprochen diverse 360-only-Titel, da kann man bei dem mittlerweile stark gefallenem Preis schon drüber nachdenken.

Ich würd mir nit diese RoD (Hitzetod) 360 Konsole kaufen.
Ein Kumpel von mir hat sich 2 mal eine gekauft, und beide haben den mist bekommen.

Dich interessiert es ja, sonst hättest Du nicht drauf geantwortet.
Genau deshalb hab ich mich angemeldet, damit Du was zu tun hast. ^^
Ne mal Ernst, der -Arthur- hat nach einer Meinung gefragt, bevor er sich so eine Konsole kauft , also kann man ihm doch auch die Negativen Dinge über die 360 aufzählen.

Allerdings passiert der RROD bei den neuen 360s viel seltener und außerdem hat man darauf 3 Jahre Garantie von Microsoft. Dein Kumpel hätte sich also nicht direkt eine neue kaufen müssen...

Hi Leute, ich zocke gerne rennspiele, habe zuhause ein recht guten pc und eine ps3, ich lese von immer mehr leuten das sie sich auf forza 3 freuen! ich glaube das spielt wird sehr geil, ich habe keine lust mehr auf gran turismo zu warten und überlege mir extra wegen forza 3 ne xbox3 zu kaufen!

jetze meine frage, gibts da noch mehr spiele, die es auf dem pc und der ps3 nicht gibt?

was sagt ihr zu meiner überlegung, geld habe ich eigentlich nicht ganz locker sitzen!

Da gibts nicht viel, ...

Gears of War 2 und PGR4 könntest du dir mal anschauen, dann kommt noch Alen wake und das neue Splinter Cell (nur auf 360)! Gerade gears und pgr sind must haves!

Schau dir das mal an: http://www.gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_press_conference_video_3-12911_en.html

Oder das hier PGR4 ... ganz dicke kaufgründe!

http://www.youtube.com/watch?v=MbLjAWyAsvY&feature=related

Zwar hat die box kaum gute spiele für meinen geschmack, aber für Rennspiele ist die 360 besser geeignet ... naja bis GT5 kommt!

Viele vergessen bei Xbox360 only Titeln gerne Mass Effekt! 2. Teil kommt auch "bald" ^^

Ich fands damals genial. Aber ist auch Geschmackssache mit dem Space-Feeling

ME2 kommt auch fürn PC (und er hat nen guten pc)!

Ich würde PGR4/FS3 und Gears 2 holen mehr fällt mir nicht ein (und die gibts nicht auf PC)! Und halt später AlenWake und Splinter Cell ... die beiden kommen aber auch fürn PC!

Kauft Euch die Xbox wenn dann über amazon.co.uk! Geht problemlos und ist ganz erheblich billiger!

Elite mit 2 aktuellen Topspielen inc. Versand ca. 225 - 235 Euro! Einfach auf die Bundles klicken.

Allerdings passiert der RROD bei den neuen 360s viel seltener und außerdem hat man darauf 3 Jahre Garantie von Microsoft. Dein Kumpel hätte sich also nicht direkt eine neue kaufen müssen...

Inzwischen hat er schon die Dritte :d , mit der Garantie stimmt schon, hat sie auch schon mehrmals reparieren lassen, aber wohl ohne langfristigen Erfolg.
Aber muss ja jeder selber wissen ob es einem Wert ist, Geld für etwas auszugeben, um hinterher evtl. so einen Ärger durch zu machen.

Kann ja sein das die neuen Modelle , das Problem nicht mehr haben.

Ich hatte auch damals mal ne 360 und bereue, dass ich sie verkauft habe... War immer alles super. Aber wenn man schon ne PS3 hat... hmmm... Das muss jeder selber wissen ob er sich für ein paar Exclusivtitel eine teure Konsole kauft, wenn man schon eine vergleichbare hat.

Ja wenn man schon eine PS3 hat ist das schon schwer für ne 360. Ich bin der meinung das die PS3 mit nem guten PC ein gutes gespann abgibt - auf der PS3 erscheinen auch die meisten spiele - die fürn PC nicht kommen!

Dank MGS4/Wipeout HD/GT5/F1 CE von Sony/Killzone2 und UC1&2 ... ist für mich die PS3 auch unverkaufbar! Dagegen stehen@360 (für meinen geschmack) Gears2/PGR/FM3 ... Lautstärke und E74 problem kommen bei der 360 als negative punkt hinzu!

Wieso bringt MS keine 360 Slimversion???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh