-- XBOX360 Gamerscore Rangliste Gamersluxx --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibt es denn überhaupt ne neue Liste? Die alte ist doch wesentlich komfortabler.

ich find die neue liste super *g* jetzt bin ich drin und direkt auf platz 1 *g* mal sehen wie lange

jo hat geklappt übers profil.
bin dir auf den fersen :)
so viel is da net mehr zwischen uns ^^ jetzt bräucht ich nur noch nen paar neue games und vor allem zeit zum zocken :(

find die neue liste auch wesentlich komfortabler, da die ja keiner bearbeiten/warten muss

Warum gibt es denn überhaupt ne neue Liste? Die alte ist doch wesentlich komfortabler.
Frage ich mich auch grad, an die bisherige Liste hat man sich schon irgendwie gewöhnt.
Besser finde ich die Neue auch nicht.
Hinzugefügter Post:
Und wie kann man sich da nu eintragen?
Profil? Wie, was, wo :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke. :)
Hatte ich schon gemacht, dauerte nur etwas, bis es aktualisiert wurde...bin drin. ^^

noch was positives an der neuen liste ist, dass man so vieleicht etwas selektieren kann, da ja viele aus der alten liste schon nicht mehr aktuell sind/konsole verkauft haben :)
meine xblliste ist immer hart an der grenze zum voll sein und ich bin mir immer nicht sicher, wenn ich denn wirklich löschen kann :x

Einfach mal am PC durchgucken, wer nicht länger als einen Monat online war, so hab ich bei mir 10 Karteileichen gefunden ;) Also denn, auf ein Neues :d

...bitte zukünftig im Motherboard anmelden. (Gamertag -> Kontrollzentrum -> Profil)

;)

gruss
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh