-- XBOX360 Gamerscore Rangliste Gamersluxx --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alte Nr. 1b fehlt, hat MSAB seine Xbox verkauft ???
Bin dadurch auf den Dritten hochgerutscht. :rolleyes:

Hmm, zuletzt online war er am 15.7. Wehe der traut sich nich an die 30k Race ran X-D

Irgendwie scheint die Liste Buggy zu sein - oder ich raff sie nicht :d
Wenn ich nach Forza 2 Scores schaue, haben Grequaid und Whitekong360 das Spiel gar nicht bzw. keine Scores...

würde auch gerne in die Liste, warte aber auch noch darauf dass ich in die Gamertag(Malte82)-Liste eingetragen werde :wink:

Habe endlich den Erfolg "Veteran des D-Day" bei COD 2 bekommen, meine Herren hat mich einige Nerven gekostet (Speziell die Silo-Mission). :fire:
GS @ > 14.000 :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Mission im Dorf (nehme die Punkte A bis F ein), echt Hammer, man bewegt sich ständig in irgendwelchen Feuerlinien - naja Nebel und Splitter geworfen ohne Ende und dann durch Häuser gerannt (Nahkampf).
Wenn das Dorf geräumt ist, hoch auf den Silo und die Mörserteams snipern.
Hammer Mission (Team KI ist leider äußerst bescheiden) und da es Erfolge nur bei Schwierigkeitsgrad Veteran gibt, habe ich so manches Mal in den Controller gebissen. :fresse:

Habe endlich den Erfolg "Veteran des D-Day" bei COD 2 bekommen, meine Herren hat mich einige Nerven gekostet (Speziell die Silo-Mission). :fire:
GS @ > 14.000 :)

he he habe ich auch gestern geschafft.....
ja die Mission ist echt der Hammer gewesen. Auf dem Silo hab ich echt verzweifelt.... aber geschafft :d

so bin auf Platz 44 kann man seine Score selbst aktualisieren? oder wie ist es?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich bin nicht mehr in der Liste. Ich seh meinen namen nicht gerne auf dem 2. Platz.:fresse:

Die Liste hat für mich eigentlich keinen Reiz mehr. P1 30xxx P2 15xxx. Vorher hat es wenigstens noch spaß gemacht. P1-P5 innerhalb von 3xxx Punkten.

Ausserdem zocke ich eh nicht mehr viel. Nur mal ab und zu. Die Gamerscore zeit ist denke ich mal vorbei. Leider.

Ich bin erst auf Platz 76!:d

Muss noch nebenbei erwähnen, dass ich erst seit 1.5 Monaten ne Xbox360 habe!:)

Puhh bis ich das hinbekommen habe mit dem eintragen in diese Liste!:)

so Platz 34
und hab endlich CoD 2 auf Veteran durchgespielt....:drool:

tsk, hatten wir uns nicht noch nen paar seiten vorher bei 5000 GS gebattled... das geht wohl klar an dich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh