xbox360 laufwerk Problem (am pc)

stibi

Enthusiast
Hi Leute, ich betreibe seit einigen Wochen ein xbox 360 hd-dvd Laufwerk an meinem Rechner. Ich hatte bis gestern keine Probleme damit, konnte mit Powerdvd alle filme schauen. Nun zu meinem Problem ich habe hier 2 Filme die ich neu gekauft habe (V wie Vendetta und Last Samurai) beide Filme lassen sich nicht abspielen. Bei Vendetta will er ein Player update machen welches aber nur zum Absturz von Powerdvd führt und Last Samurai bringt mir nur ein schwarzes Bild. Ich bin absolut ratlos und habe auch sonst nichts im inet gefunden. Kann mir vielleicht jemand bitte helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh