XboX360 vs PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreakyDeaky91

Neuling
Hallo

Ich wollte mal fragen ob die Xbox360 bessere Grafik als die PS3 hat? Oder eher Vergleichbare!

Und wie spielt sich UFC Undisputed 2009 auf der Xbox2009? Kann man das auch im Internet spielen auf der Xbox360`?

Und gewöhnt man sich an den Controller? Oder ist er ähnlich wie der PS3 Controller?

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Freaky: Wäre eigentlich am besten wenn Du die Frage in den Threads stellst dann kannst am besten zu Deinen Antworten kommen ohne wieder einen PS3/X360 Krieg herabzubeschwören :d

@Freaky: Wäre eigentlich am besten wenn Du die Frage in den Threads stellst dann kannst am besten zu Deinen Antworten kommen ohne wieder einen PS3/X360 Krieg herabzubeschwören :d

Naja... im PS3-Thread is die PS3 besser, im XboX-Thread die XBox ;)

Stell die Frage im Wii-Thread, da bekommste vielleicht die objektivsten Antworten...

Bitte Dicht !!

Es hat echt keinen Sinn sowas zu fragen

Also die Xbox läuft in GTA4 flüssiger.
Die PS3 hat aber mehr exklusive coole Spiele :-)

Um mit der Xboxonline zu spielen musst du dir ein abbo kaufen, Gold kostet etwa 3-6 Euro für einen Monat.

Den Controller der PS3 bevorzuge ich, da leichter. Es gibt aber auch für die Xbox Controller von 3rd Herstteller wie madcatz.

Mit der Grafik da sag ich jetz mal nix das artet nur wieder aus. Aber ich bin eigentlich eingesessener Playstation Gamer und hab mir ne Xbox gekauft wegen Forza2 und hatte eigentlich null bock mit den Xbox Controller. ABER ich hab mich drangewöhnt und finde dass es ein Super Controller ist vor allem bei den Schultertasten hat man in Rennspielen viel gefühl für nen Controller.

beide konsolen sind super!

wenn du nur zocken wills -> Xbox
wenn du neben zocken auch ein wenig multimedia wills -> PS3

und natürlich die exklusive Spiele beachten...

ich selber hab eine Ps3 und bin damit zufrieden

Einfach selber informieren und dann entscheiden... es gibt kein Besser. Der eine mag die Xbox lieber, der andere die PS3... keine der beiden Konsolen hat entscheidende Vorteile gegenüber der Anderen.

Ich habe bisher keine nennenswerten Grafikunterschiede festgestellt.
Man muß auch am gleichen TV testen. Die PS3 wird in Geschäften gerne an Full HD Geräte angeschlossen, dort sieht die Grafik dann besser aus weil der TV höher auflösen kann.

Die Xbox360 und die PS3 liegen - auch wenn es völlig verschiedene Geräte sind - merkwürdigerweise im Bezug auf Grafikqualität sehr eng beieinander.

Beide sehr leistungsfähige Konsolen, die selbst nach Jahren aktuelle Grafik liefern.

Ich würd es folgendermaßen aufteilen

Games sind besser auf der Xbox

Grafik ist eine Spur besser auf der PS3

Sound ein klein wenig besser auf der Xbox

Größe etwas schmaler die Box dafür höher die PS3

Exklusivtitel besser auf der Xbox weil GOW

Kontroller besser bei Xbox weil gebogen

Aja und LCD is besser als Plasma.

Nvidia nebenbei auch a bissl besser als ATI

hab ich irgendwelche vorurteile vergessen :drool:

ich bin jetzt mal dafür, dass dieser thread hier geschlossen wird. immer wieder das selber gesabbel. und blumma fängt auch schon wieder an, die xbox schön zu reden (FANBOY). subjektiv bleiben, oder schließen. wobei es schon mio von solchen threads gibt.

ich bin jetzt mal dafür, dass dieser thread hier geschlossen wird. immer wieder das selber gesabbel. und blumma fängt auch schon wieder an, die xbox schön zu reden (FANBOY). subjektiv bleiben, oder schließen. wobei es schon mio von solchen threads gibt.

ich bin im Xbox Forum zum Fanboy des Jahres 2008 gewählt worden. und aus diesem Grund muss ich meiner Linie treu bleiben und ihn auf die Helle Seite der Macht bringen.

PS3 ist einfach nicht so gut wie die Box. Wieso?

Siehe Punkte oben.

PS: An alle die aus meinem Beitrag die Ironie rausgelesen haben, ich finde selbst man sollte beide KOnsolen besitzen. So wie ich auch. Dann gibts keine Nachteile sondern man genießt die Vorteile beider Lager.

Jepp Knolle ;). Blummas Beitrag strotzt vor Ironie. Und ja, nen "normaler" Fan/Flameboy sieht aber wiederum "PS3-Kritiker? Den stutz ich zurecht!".

Bei beiden Plattformen, wenn man sie auf reine Spielkonsolenaspekte reduziert, würde mich irgendwie die PS3 reizen. Sind schon welche dabei, die ich zocken möchte. Aber seit der Xbox will ich die auch nicht mehr missen. Die PS3 werde ich mir irgendwann auch holen. Aber erst muss der Preis fallen.

Deshalb: entscheide auf Grundlage des Gameangebots: lasse Blueray und Konsorten erstmal ausser Acht und konzentrier dich auf den Kernaspekt zocken.

Dazu is die ja schlussweg auch da ;). Das ganze Multimediagedöns is nen nettes Extra der PS3 z.B.. Aber zuallererst die Spielefrage sich selber stellen und gucken, welches Spieleaufgebot jetzt und in Zukunft mehr anspricht.

Und mann kann eh noch die andere Kosnole später nachkaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte seit release 2005 ne x360 und hab sie dann nach einem guten jahr verkauft und bin auf die ps3 umgestiegen. habs bis dato nicht bereut. obwohl ich jetzt schon wieder an dem punkt bin mir vielleicht wieder eine zu holen wegen Fable 2.:love: man muss halt immer schauen auf welcher plattform einem die games am meisten zusagen.

vorteile der ps3 für mich = keine kosten fürs online zocken. das war der ausschlaggebende punkt.

Zuletzt bearbeitet:
die ps3 hat ne klavierlack optik.
also würdest du dir bei dem kauf einer ps3 den spiegel sparen, was sich natürlich besser auf den geldbeutel auswirkt.
die xbox hingegen hat öfters rotes richgförmiges licht, was im schlafzimmer wiederrum für eine entsprechende beleuchtung sorgen kann.

und was auch nicht zu verachten ist, ist, dass die xbox360 den geräuschpegel eines flughafens oder einer befahrenen hauptstraße erstklassig simuliert :lol:

Trotz allen scheinheiligen Beiträgen hier, sollte der Thread trotzdem closed werden. Mit der Seitenhieberei fängts ja schon an... und bringen tuts bisher bei allen Posts nichts für den Threadersteller...

da der TE nvidia fanboy ist muss er sich die PS3 kaufen da diese einen nvidia grafikchip hat ;-) ist doch ganz einfach das da von euch keiner früher drauf gekommen ist man unfassbar *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Nene der ist von S3! Wenn schon denn schon. Sowieso ist der WII eh das nonplusultra, da kommt nix ran. Das musste einfach mal gesagt werden.

@ KaSaM: Man kann die Games ja auch nciht auf der 360 installieren ;) das war wohl nix mit dem Geräuschpegel! Du bist der Held vom Erdbeerfeld ;)

Nene der ist von S3! Wenn schon denn schon. Sowieso ist der WII eh das nonplusultra, da kommt nix ran. Das musste einfach mal gesagt werden.

wii ist der übelste crap ;-) :shot: und übelste abzocke langweilig schlechte grafik und er will ufc spielen von daher ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

hier steht was anderes oder lese ich irgendwas falsch ??

http://en.wikipedia.org/wiki/RSX_'Reality_Synthesizer'

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt PS3 hat Linux, da kann man nette Hackersoftware drauf installieren :d

Noch ein Aspekt, mit der Xbox kann man gebrannte Spiele spielen und mit der PS3 nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh