Wiking
Enthusiast
Meiner ist von Javento die Lieferung hat vier Tage gedauert der musste erst beim Grosshändler bestellt werden. Bei Geizhals musst du in die Kategorie "Intel Xeon" schauen da sind sie gelistet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gabs viele Missverständnisse.
Also zum einen gibt es SSE3. (Standard)
Dann sollte es für den Conroe also Intels neue Prozessoren SSE4 geben. Und in indirekterweise gibt es SSE4 auch. Aber nur in erweiterter SSE3 form.
Daher hat man sich dazu entschlossen, das ganze SSSE3 zu nennen. Viele verwechseln dies mit SSE4. Das eigentliche SSE4 kommt dann tatsächlich erst mit den 45nm Prozessoren.
Diese Leute bei den Preissuchmaschinen sind leider zum teil keine Experten die solche kleinen Details wissen. (die haben ja auch nicht nur Prozessoren sondern tausend andere Technik Produkte)
mal ne frage.. das quält mich schon seit jahren, will mal wissen was ihr dazu denkt =D
bei solchen shops wie mips-computer oder pctweaker, die pretested cpus/rams verkaufen und so.. die selektieren doch aus ihrem sortiment die guten cpus raus. heißt das dann, wenn ich bei denen ne "normale" (non-pretested) cpu/ram bestell, dass das dann ne cpu is, die scheiße geht? also die von ihnen schon aussortiert wurde zu den nicht-oc-tauglichen...
aber eigentlich kann das ja auch net sein, weil die können ja keine "gebrauchte" hardware verkaufen.. was machen die eigentlich wenn die ne cpu testen wollen und die den gewollten takt net erreicht? können sie ja dann eigentlich netmehr verkaufen.. kann das mal aller jemand erklären? =D
ich frag mich aber wie die dann boxed pretestet anbieten können deiner aussage nach wenn die diese nicht öffnen dürfen
Klick Mich, untere angebote
haben hier jetzt schon welche Xeons am laufen ?
vor allem die 3060 würden mich interessieren
ich frag mich aber wie die dann boxed pretestet anbieten können deiner aussage nach wenn die diese nicht öffnen dürfen
Klick Mich, untere angebote
vielleicht packen die die tray cpu einfach in ne karton schachtel und legen nen kühler dazu oder so...
evilchen, magste den nicht mal n bissl hochprügeln?
hatte vor ca. 4 Wochen einen 3060 und 3050 bekommen beide gingen bis 3,6Ghz bei 1,4v.Primestabile. Konnte zum normalen core 2 duo keinen Unterschied feststellen.Vom Xeon 3060 hatte ich sogar screens gepostet.