Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so jetzt bauch ich mal eure hilfe oder ich steh momentan aufn schlauch..
warum Xeon?! die sind doch bei gleichem takt teurer und sind genauso schnell..oder können die irgendwas besser?!
lies mal die vorherigen seiten durch, da wurde es schon paar mal besprochen..
es ist exakt die gleiche cpu, nur mit anderem namen..
die ist lediglich aus der mitte des wafers und hat deshalb kleines bissel weniger standard vcore (=> besserer oc evtl). das wars eigentlich auch schon ^^
toll naja ich will erstmal mehrere test ergebnisse sehen ich will wenn ich mir ne gute DC CPU hole sie auf ca 3,8 bekommen dann kann sie auch Ruihg ein wenig teurer sein.
Nur dann habe ich Länger was von.
deswegen warte ich erstmal weitere Tests ab.
Das Prob is mein ram kommt erst die Tage von Amazon wieder also hab ich kein OC ram da :|
hab einfach mal blind 400mhz reingekloppt bei std vcore
läuft einwandfrei Primen muss ich alerdings noch
Droopt das Board auf 1.2V ?
Könntest du mal 425MHZ testen? Dann hätte ich einen direkten vergleich zu meinem alten E6400. Der brauchte dafür schon über 1.3V.
btw, vermisse dein altes Avatar, hät dich fast nicht mehr erkannt ^^
Dann mal schauen was der morgige Tag bringt wenn ich meinen Ram hab =) Aber das Ergebnis finde ich auf jeden Fall schon mal ok
Hinzugefügter Post:
über 400 macht der ram schlapp :/
über 400 macht der ram schlapp :/
So extra für dich mein altes Avatar ^^
Ja die 1,2 bzw 1,198 (schwankt immer mal hin und her) sind die realen wenn man 1,25 im bios einstellt aber dabei bleibt er wirklich schön kühl das gefällt mir schon mal sehr gut
So extra für dich mein altes Avatar ^^
Ja die 1,2 bzw 1,198 (schwankt immer mal hin und her) sind die realen wenn man 1,25 im bios einstellt aber dabei bleibt er wirklich schön kühl das gefällt mir schon mal sehr gut
Asus Commando + Corsair Dominator + Xeon 3040
müsste nur alles mal verfügbar werden
An deiner Stelle würd ich die paar Euro mehr fürn Xeon 3050 dann zahlen. Denn der höhere Multi bringt dir schon enorme Vorteile.