Xeon E5 1620 übertakten?

cisto1999

Neuling
Kann man einen Xeon E51620 übertakten wie einen i7 3820? Ich weiß, dass es bei letzterem Beschränkungen gibt,aber auf 4.5 Ghz kommt man dort ja auch trotz Beschränkung, oder?
Vor- und Nachteile des Xeon E51620 gegenüber dem i7 3820?

Danke für alle Postings.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Übertakten lasst sich jede Cpu, aber es kommt darauf an, ob das Mainboard und das Bios eine solche Funktion bietet, oder ob sie gesperrt ist.

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Hardwareluxx App

Also Übertakten lasst sich jede Cpu, aber es kommt darauf an, ob das Mainboard und das Bios eine solche Funktion bietet, oder ob sie gesperrt ist.

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Hardwareluxx App

Also als Mainboard ist das Gigabyte X79S UP5 gedacht... also sicher zum Übertakten auch geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh