[Kaufberatung] Xeon X3350 oder Core 2 Quad Q9450 ist wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt ich hab mir den Xeon bestellt, weil ich ihn günstiger bekomme als den Q9450 und die Xeons nach meinen Erfahrungen eben doch die "besseren" CPU's sind. Dann kauf Dir den Xeon, kannst sicher nichts falsch machen!

Wie gesagt ich hab mir den Xeon bestellt, weil ich ihn günstiger bekomme als den Q9450 und die Xeons nach meinen Erfahrungen eben doch die "besseren" CPU's sind. Dann kauf Dir den Xeon, kannst sicher nichts falsch machen!

So habe ich mir das Vorgestellt...ich nehme den Xeon !!!

darf ich fragen für wie viel du dein Xeon bekommst ???

danke,

tekker93

was meinst was ist mit Ocen so drin ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme den Xeon um EUR 270,36 + EUR 6,90 an Versandkosten bei einem kleinen österreichischen Online-Shop:

http://www.lammer-shop.at/ssts/fron...nAreaTemplatePath=mainarea_productdetail.html

Anscheinend ist der Preis aber heute gestiegen jetzt kostet er da EUR 274,44

Edit:
Wegen OC: Mein Ziel sind 3,2 GHz (FSB 400) oder vielleicht 3,4 GHz (FSB 425), mehr will und brauche ich auch nicht und das müsste eigentlich drinnen sein!

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist okay....

3,4Ghz is ja denke ich auch genug oder ????

Eigentlich reichen ja 2,66 GHz, auch! ;)

Aber wieso nicht mehr herausholen, wenn es geht! 3,4 GHz reichen wirklich für alles, davon kannst ausgehen!

ja meinem Vater reichen die 4x2,8Ghz auch locker...

tekker93

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen die Liefertermine bei euch für den X3350 aus ???

Bei mir -> 25.2

Gruß
tekker93

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh