Xeon Zusammenstellung

Hallo!
Da ich es jetzt geschafft habe und mein Sys seit gestern Abend am laufen ist möchte ich mich hiermit nochmal ganz herzlich für die Hilfe die ihr alle beim Aufbau meines Systems geleistet habt danken. ;)
Ich muss sagen, nachdem was ich bisher gemacht habe (viele Programme hab ich noch nicht drauf, aber ich bin dabei) war es für mich sicher eine gute Entscheidung mir einen Duali zuzulegen. Die Mehrkosten waren die Leistung die ich jetzt habe sicher wert - das ist mal ein Computer mit dem man wirklich ordentlich arbeiten kann -von Sanduhr und co. hab ich bis jetzt noch nicht viel gesehen :banana: :banana:
Bin super begeistert!!!!!!
Das einzige Problem ist die Lautstärke (aber mit dem hab ich dank eurer Infos sowieso gerechnet)- ich glaube nächste Woche werde ich mich drübertrauen und mir dann eine WaKü holen!
Also nochmals VIELEN DANKAN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße aus Wien
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wollte wissen ob ihr mir eher das NCL-DS oder das Thunder i7525 empfehlen wuerdet.
Also das Thunder i7525 glaub ich laeuft nur mit DDR2, bin mir nicht ganz sicher.
Das NCL-DS scheint mir sehr gut zu sein, jedoch, koennte das wieder Platzmangel mit den PCIe sein?


Oder gibt es in zwischenzeit noch ein anderes was ihr mir empfeheln wuerdet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh