XFire Nick Liste + Beschreibung

Nu will ich auch noch:

griMm | inspekta | BF2

Frage am Rande: Mit Xfire Name ist doch der Accountname gemeint, unter dem ich bei Xfire registriert bin, oder? Weil Nick ist genauso wie wie hier. Weiss auch nicht wie ich damals auf den blöden Accountnamen gekommen bin.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, es ist der Accountname gemeint, weil mit dem kann man andere ja zu seiner Contactlist adden ;)
 
Huhu Leutz :)
Mich bitte auch aufnehmen.
RazOr #2Low | razor256 | Cs 1.6 \ Flatout2 \ Trackmania Nations wobei cs am meisten gedaddelt wird !

Noch mal so nebenbei : www.n1-system.de unsere clanpage ;)
 
hirze|hirze|Battlefield 2 und Battlefield 2142
Sonstige Games:NFSMW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi schütz wär toll wenn du mich auch reinstellst.
HWL:Jointer1 X-fire:Piedel BF:Jointer#1 BF2142:Jointer1
Battelfield 2,BF 2 Special Force,Armored Fury,Euro Force,BF2142+NS.
Sonstige Games:Pokerstars,S.T.A.L.K.E.R,Anno 1503-1701,CoD2,C&C3.

Gruss Jointer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, schaut euch mal den Beitrag auf der ersten Seite an ok?

Danke...
 
Oban | Waldhuette|Oban | Battlefield 2
 
Hi! Hab n Prob mit Xifre!

Seit ich formatiert hab, wird nichts mehr gespeichert, sprich, Loggindaten, Nick, In-Game-Chat Einstellungen usw.. Weis nicht an was das liegen könnte! Weis einer Rat?

P.S: Habs schon 3 mal neu installiert!

edit: crisiszone | jason884 | Counter Strike: Source, HL2 Deatmatch, Battlefield 2/Special Forces
 
«мληοζο» | manolo16 | CS:S, sonst eigentlich nix multiplayer...
 
bei mir bitte alle spielen außer css löschen, da ich nur noch css spiele. :d
 
7im | 87im | Counter-Strike 1.5 / 1.6, CS:Source, Battlefield 2, WarCraft 3 + TFT, Unreal Tournament
 
Le_frog99 | Lefrog99 | COD2 / CSS / Battlefield2
 
Sagt mal kann man die die da online sind, also meine "freunde" nicht umbenennen? Das nervt total wenn man lauter komische namen hat die kann ich echt nicht zuordnen....
 
Hmm nope geht glaub ich wirklich nicht dass man die Friends umbenennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh