XFire Nick Liste + Beschreibung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
derelmshorner

-> counter strike 1.6 | rise of nations | world of warcraft | trackmania nations | pokerstars

das ist das wichtigste ;)

razer1250 | cod 2 | c&c3 | ut3 | trackmania nations

Annonymous | Pro Evolution Soccer 2008 | Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer | Counter-Strike 1.6 | Counter-Strike: Source | Trackmania United

Squidee | Squidee | CSS, BF2, Silkroad Online

Mein Profil

Es kommen bald noch ein paar mehr Spiele dazu. Wenn der neue Rechner läuft, hab ich auch mehr Möglichkeiten.
Werd mich wohl mal durch die Liste im ersten Beitrag arbeiten müssen; a bissl die Friedlist füllen ^^

Hab dann auch mal X-Fire.. ganz neu!! ^^

John_Clark | privateryman| BF2

Mich kannst Du eigentlich aus der Liste streichen, hab Xfire schon ewig nicht mehr auf dem Computer.

SHaBBa | shabba13 | CoD United Offensive, CoD2, CoD4

TheDuke | TheDuke bzw. theduke990 | CoD4 und ab und an CSS

Falls jemand interesse hat, kann der Hardwareluxx-Gruppe auch beigetreten werden :fresse:

Hoffe das wurde noch nicht erwähnt ;)

MfG

17&4 | Poulton | Red Orchestra, Söldner Secret Wars mit Marine Corps Addon, BF2, BF2 SF, CoD4

Zuletzt bearbeitet:
Wuest3nFuchs BF_Serie (alle ausser Konsolenversionen) COD4,5

Ich denke nicht, dass die Liste noch geführt wird

Das denke ich auch nicht,
vorallem ist es ja viel einfacher, der HWLUXX gruppe beizutreten:

SHaBBa schrieb:
Falls jemand interesse hat, kann der Hardwareluxx-Gruppe auch beigetreten werden

Hoffe das wurde noch nicht erwähnt

MfG

Vieleicht sollte man mal einen extra Thread zur Gruppe schreiben.
Ich hab die Gruppe auch nur per zufall gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh