XFX GeForce 6800 GT - Erfahrungen

hehe da wurde mir die arbeit nen photo zu machen ja schon abgenommen :) ja sie hat dvi zu agp adapter, hat meine auch. habe auch die 2x dvi, tv-out version is echt ne super karte läuft jetzt seit fast 24 std. fehlerfrei bei mir ohne probs :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, da macht er sich extra die Arbeit fürn' Fotoshooting und du ignorierst ihn einfach, Tigersclaw. :d

Sieht ja schonmal geil aus, die Karte. Ich brauch die auch unbedingt. Wenn sie mal verfügbar wäre. -_-
 
Montaron schrieb:
Lol, da macht er sich extra die Arbeit fürn' Fotoshooting und du ignorierst ihn einfach, Tigersclaw. :d

Sieht ja schonmal geil aus, die Karte. Ich brauch die auch unbedingt. Wenn sie mal verfügbar wäre. -_-

Ich hab se doch gesehen, lieber wäre mir ein Foto von der PCI-e, na ma guggn, Montag oder Dienstag kriegt mein Händler welche, ich werde dann so viele bestellen wie ich kriege ;-)
 
Mal ne Frage: Wieso behältsn deine Leadtek nicht? Gibts da überhaupt nen Unterschied, vom Layout mal abgesehen.

Njo, wenn sie dein Händler bald da hat, kanns bei den Onlineshops auch nicht mehr lange dauern, denk ich mal. Alternate hat auch "in 3-5 Tagen versandfertig" drinstehen.
 
hm... mir wird die karte etwas zu heiß und irgendwie ist sie auch ziemlich laut.
möchte mir gerne den VF700-CU von zahlman draufmachen, nur weiß ich leider nicht ob der passt und dann habe ich noch das problem, dass ich ja ein shuttle habe da muss ich dann wieder rumfummeln. aber viel wichtiger: passt der VF700-CU??? :hmm:
 
Tigersclaw schrieb:
Sie wird mit Sicherheit 2x DVI haben, aber Du brauchst sie nicht zurückzuschicken, es sind Adapter dabei.

ich schicke sie zurück wenn sie NICHT 2x.dvi hat... adaptr scheiss drauf, ich brauch 2xdvi für ne 2x 20" dell tfts *rumprotz* ;)
 
Tigersclaw schrieb:
Ich hab se doch gesehen, lieber wäre mir ein Foto von der PCI-e, na ma guggn, Montag oder Dienstag kriegt mein Händler welche, ich werde dann so viele bestellen wie ich kriege ;-)
...leider kann ich mit der Pci-E version nicht dienen ;) .

Mfg
Jam
 
ich mach heute abend mal welche, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden, denn digicam is atm auf reisen :/

greetz
 
drgn schrieb:
hm... mir wird die karte etwas zu heiß und irgendwie ist sie auch ziemlich laut.
möchte mir gerne den VF700-CU von zahlman draufmachen, nur weiß ich leider nicht ob der passt und dann habe ich noch das problem, dass ich ja ein shuttle habe da muss ich dann wieder rumfummeln. aber viel wichtiger: passt der VF700-CU??? :hmm:

Auf die Karte passt der VF700, aber in Deinem Shuttle dürfte kaum Platz sein, es sei denn Du machst ein Loch in die Seitenwand ;-)
 
ja das mit dem loch ist ja eigentlich auch kein problem, da ich den mesh deckel habe und das gitter könnte ich abschrauben, nur weiß ich leider nicht ob die öffnung dann groß genug ist. ragt der lüfter noch über die graka nach oben hinaus und wie schließe ich den lüfter an? direkt an die graka oder wo?

mfg, drgn
 
drgn schrieb:
ja das mit dem loch ist ja eigentlich auch kein problem, da ich den mesh deckel habe und das gitter könnte ich abschrauben, nur weiß ich leider nicht ob die öffnung dann groß genug ist. ragt der lüfter noch über die graka nach oben hinaus und wie schließe ich den lüfter an? direkt an die graka oder wo?

mfg, drgn

Du brauchst nen 3-poligen Molex-Anschluss, Adapter für den normalen 4-poligen Anschluss am Netzteil is aber glaub ich auch dabei.
 
-.- der 4 pol ist auch nen molex stecker, nur wo sollte der 3 pol molex sein? kann ich nicht den auf der graka benutzen? ich weiß nämlich nicht genau ob ich noch einen 4 pol frei hab :(
 
drgn schrieb:
-.- der 4 pol ist auch nen molex stecker, nur wo sollte der 3 pol molex sein? kann ich nicht den auf der graka benutzen? ich weiß nämlich nicht genau ob ich noch einen 4 pol frei hab :(

Die 3-poligen haste normalerweise aufm Board, für Gehäuselüfter, für den Anschluss auf der Graka musste wohl nen anderen Stecker anlöten.
 
hm hm, muss ich wohl mal das handbuch von meinem shuttle lesen wo das teil da ist.
hab auch schon überlegt mir ne lüftersteuerung einzubauen dann kann ich da den 12 volt dranpacken und den lüfter dann halt regeln, wenns mir zu laut wird dreh ich einfach etwas runter :d
 
kann mir keiner sagen ob der lüfter durch die öffnung vom mesh deckel passt :(?
 
Probiers doch aus. Vorausgesetzt das Du den VF700-CU nimmst, kauf ich ihn Dir ab, falls er nicht passt.
 
naja, wenn ich ihn mir schon hole und es sollte nicht passen, werd ich wohl dremeln, weil ich sowieso einen anderen lüfter haben will ;) ist zwar ärgerlich wenns nich passt aber dann auch egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh