[Kaufberatung] XFX HD4890 870M + Scythe Musashi, Ram Kühlen JA/NEIN?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW oder Mercedes - welcher ist besser ?
:rolleyes:

Wo liegen die Prioritäten ?

Kann man nicht so sagen, BMW fährt sich sportlicher, für den gestressten Manager würde ich allerdings einen Mercedes empfehlen.

Ich mein liegt doch auf der Hand, gute Kühlleistung und leise ;)

Habe den Setsugen noch nicht in der Hand gehabt, aber da er nur einen 100mm Lüfter hat würde ich zum Musashi greifen den man sehr leicht mit 2x120mm ausstatten kann.

Der Kühler ist jetzt montiert, beim Serienprodukt fiel mir auf das auf den Rambausteinen und den Spawas KEINE Klebekühler verbaut sind.
Ich hab jetzt die mitgelieferten von Scythe montiert oder wäre es besser wenn ich diese wieder entferne?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh