XFX Karten für lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet ihr 212 euro exkl. versand ist "für lau"? die würde ich vllt für 160 kaufen^^ immerhin kriegt man fast eine x1950xt für den preis, alternativ eine x1900xt. finde das ist bei dem e-käfer nicht wirklich ein schnäppchen, aber das ist nur meine meinung! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs haltet mal den ball flach hatte vor meiner GTX 2x XFX 7950GT 570M Drinne im SLI mit 5200+@2,9GHZ hatte im 06er benchmark 11090Punkte , in Fear waren die beiden karten bei 1280x960 mit AA und AF schneller als meine GTX auch wenn es nur 5FPS sind. Bildqualli , das ist SOOOOOOO ein Bullshit hier das fällt sowieso keinem auf , ich persönlich SEHE KEINENunterschied zwischen G71 und G80. soviel dazu. Ich hatte 2 Drin und meine Wärmste karte wurde beim Zocken nicht wärmer als 81 grad , was für PASSIV mehr als i.o ist das hat der G80 immer..... wenn er sich die 2 karten bestellt lasst ihn doch die reriche n noch locker 1,5J um alles gut zu spielen , dieser G80 HYPE wegen 5FPS mann ey.

Eagleone

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir im Final Countdown dann auch mal eine 7900 GS bestellt, wird mal langsam Zeit das die X850 xt rausfliegt, ich hoffe mal C&C und Stalker laufen dann ganz gut, für Crysis muss dann wohl wat neues her.
Das beste ist aber noch, ich bin endlich von diesem beknackten Catalyst Control Center weg, das ist einfach nur kacke.

So hab mir im Final Countdown dann auch mal eine 7900 GS bestellt, wird mal langsam Zeit das die X850 xt rausfliegt, ich hoffe mal C&C und Stalker laufen dann ganz gut, für Crysis muss dann wohl wat neues her.
Das beste ist aber noch, ich bin endlich von diesem beknackten Catalyst Control Center weg, das ist einfach nur kacke.

Für stalker auf max details glaube ich eher nicht......

:heuldoch:
Den Unterschied sieht man auf Anhieb, wer das bestreitet spielt vielleicht auf einem 15" VGA Monitor oder hat wirklich sehr schlechte Augen.
Achso es gibt im Treiber einen Punkt der nennt sich Texturfilterung. :coolblue:

Soviel zum Thema Bullshit.

Jungs haltet mal den ball flach hatte vor meiner GTX 2x XFX 7950GT 570M Drinne im SLI mit 5200+@2,9GHZ hatte im 06er benchmark 11090Punkte , in Fear waren die beiden karten bei 1280x960 mit AA und AF schneller als meine GTX auch wenn es nur 5FPS sind. Bildqualli , das ist SOOOOOOO ein Bullshit hier das fällt sowieso keinem auf , ich persönlich SEHE KEINENunterschied zwischen G71 und G80. soviel dazu. Ich hatte 2 Drin und meine Wärmste karte wurde beim Zocken nicht wärmer als 81 grad , was für PASSIV mehr als i.o ist das hat der G80 immer..... wenn er sich die 2 karten bestellt lasst ihn doch die reriche n noch locker 1,5J um alles gut zu spielen , dieser G80 HYPE wegen 5FPS mann ey.

Eagleone

Und aus welchem Grund hast du dir extra einen C2D u. 8800er gekauft? Nicht aus Hype ne???

Die meisten hätten sich halt anstatt den beiden GraKas sich gleich die 88er gekauft, schon alleine wegen DX10 und der allgemeinen "neuen" Technik und besseren Bildqualität!

Er hätte dann immernoch eine 2te 88er einpflanzen können.

HAHA , naja ....
da hätte ich mir für die Kohle lieber ne X1950Pro geholt ,
und bei der 256MB Variante noch 30€-50€ gespart.

G80 Hype ist sone Sache ... der Treiber ist so Müll , und
ich habe mit der GTS schon 60€ Verlust und immernoch
kein Treiber.

Bei Spiele die Fehlerfrei laufen ist der Unterschied zwischen
G71 und G80 zu sehen (BQ) , ja und die Power der GTS ist Nice
zudem auch nicht hörbar und Nice OC.

Naja , jedem seins aber heute nen 7950GT 512 SLI System
für 430€ ... wenns ne XFX 8800GTS für 370€ gibt .....
das ist sowas von "Zensur" .

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Das Stalker nicht auf Max Details laufen wird mit der GS ist mir schon klar, aber es wird wohl erheblich besser laufen als mit der X850 XT. Und dafür das ich dann ca 40 euro draufgezahlt habe ist das denke ich OK.
Gut die x1950 pro wäre auch nett gewesen, aber halt auch wieder 30 euro mehr, und wenn ich hier lese, einige haben die GS hier fast so schnell am laufen wie ne 7950GT @ default dann wird das wohl doch gar nicht so schlecht sein. Im übrigen kann man sich als armer Student ja auch nicht immer die High End Sachen kaufen.
Umstieg auf C2D muss bei mir ja auch bald mal kommen und der kostet mich ja auch wieder 170,- oder so, mal gucken was die 4300er sagen wenn sie rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Stalker nicht auf Max Details laufen wird mit der GS ist mir schon klar, aber es wird wohl erheblich besser laufen als mit der X850 XT. Und dafür das ich dann ca 40 euro draufgezahlt habe ist das denke ich OK.
Gut die x1950 pro wäre auch nett gewesen, aber halt auch wieder 30 euro mehr, und wenn ich hier lese, einige haben die GS hier fast so schnell am laufen wie ne 7950GT @ default dann wird das wohl doch gar nicht so schlecht sein. Im übrigen kann man sich als armer Student ja auch nicht immer die High End Sachen kaufen.
Umstieg auf C2D muss bei mir ja auch bald mal kommen und der kostet mich ja auch wieder 170 oder so, mal gucken was die 4300er wenn sie rauskommen.

Ich habe bereits STALKER MP gesocct , die BQ war ziemlich übel für
meine Erwartungen.

Selbst mit ner 7900GS wirst Du bei Stalker Spass haben , für mich
hatte das HL2 Niveau - max.

Greetz Koyote008

Du hast Stalker, wenn überhaupt, nur in der Pre-Release gespielt, was daher nur wenig Aussagekraft hat. Wie das Spiel tatsächlich am Ende aussieht, wird die Zeit zeigen.

Außerdem, was ist schlecht an HL2? Sieht doch heute immernoch sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Stalker, wenn überhaupt, nur in der Pre-Release gespielt, was daher nur wenig Aussagekraft hat. Wie das Spiel tatsächlich am Ende aussieht, wird die Zeit zeigen.

Außerdem, was ist schlecht an HL2? Sieht doch heute immernoch sehr gut aus.

BUILD 2215 BETA

Habe nicht gesagt das HL2 schlecht ist , keineswegs.

Greetz Koyote008

bei e bug wäre ich sehr vorsichtig was zu kaufen. der kundenservice ist grottenschlecht bzw. nicht vorhanden und wenn mal etwas mit der ware ist lassen die dich total im stich. ich will jetzt nicht wieder die ganze geschichte erzählen, das hab ich ja auch schon oft genug getan. :shot:

also, im schön aufpassen und nich immer gleich bestellen wenn man ein gutes angebot sieht. :)

mfg deep

BUILD 2215 BETA

Habe nicht gesagt das HL2 schlecht ist , keineswegs.

Greetz Koyote008

LOL
sry aber die 2215 ist von 2004^^
hat keine dx9 effekte ,etc

schaut für damalige verhältnisse wirklich schon gut aus,läuft aber selbst auf ner geforce 4ti problemlos^^

kannste wirklich nicht vergleichen mit dem stalker das *hoffentlich,(lach^^)*
im märz 07 raus kommt.

so leute.... heute mittag war dhl da. und die karten sind der hammer. noch viel geiler als auf bildern. neue benches siehe sig :haha:

oder wenigstens compare URLs...
Naja, wer soviel Geld für miese Bildqualität ausgeben kann, ist selber Schuld. Aber wer so schlechte Augen hat und nichts merkt, dem hätte auch eine Uralt-Graka gereicht, denn dieser jemand erkennt ja sowieso nichts... und ob 1 oder 100 fps wäre wohl auch egal :d

hmm naja
ich denk schon jetzt wo er sich das mal durch den kopf gehen lassen hat ...

eine 8800GTX wäre sicherlich besser gewesen ...

..oder???

die jetzige ist zwar auch superflott ..
aber allein wegen der höheren shaderpower hätte ich die 8800 genommen

siehe einige benches wo die x19xx vorn liegt
meist nur wegen shaderpower

aber @ nvidiateufel

vieleicht sind deine karten ja einfach nur zu heiß in deinem system und du must sie leider umtauschen ...
... kann man nix machen

( ... ich hoffe die ironie wird verstanden )

Zuletzt bearbeitet:
man wie oft eigentlich noch man. ich habe die karten gekauft, weil es die schnellsten passiven karten sind. und von der performance her ist es mehr als anständig.
Hinzugefügter Post:
Nicht das ich misstrauisch wäre aber hättest du Screens deiner ergebnisse?

wieso wirst du etwa neidisch mit deiner oem 88gts :haha:

Zuletzt bearbeitet:
man wie oft eigentlich noch man. ich habe die karten gekauft, weil es die schnellsten passiven karten sind. und von der performance her ist es mehr als anständig.
Hinzugefügter Post:

ist ja gut...
dann eben nicht

zum benches posten ...
kann jeder machen ..

einfach im treiber LQ ,AA und AF auf OFF und cshon kan man traumwerte posten
deswegen mag ich dieses benchgeposte nicht
man kann leider nich nachvollziehen mit welchen einstellungen gebencht wurde

Neidisch bestimmt nicht :shot:
Und warum OEM GTS ?

Heizöl ist bei euch wahrscheinlich sehr teuer, da muß schon mal der PC als Heizung herhalten, was?
Wer nen .......mark in seiner Sig reinschreibt, der hat entweder
a) keinen Friseur dem er das erzählen kann
oder b) einfach ein großes geltungsbedürfnis bzw. wird sonst nirgends anerkannt :shot:

So, nun :btt:

Wo bleiben denn die Screens?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal ein Mod hier bitte für einen sauberen Umgangston sorgen? Ist ja wie in Rütli

Nun ja, erst große Sprüche kloppen und dem nichts folgen lassen :shot:
Solche Leute liebe ich :mad:
Solltest vielleicht Schreiben das du die Werte aus deiner Sig. gerne hättest :lol: :lol:

Ist ja wie in Rütli

Du weisst aber das die "Rütli-Schule" in Berlin-Neukölln ist und nicht in Rütli ne ^^

Ansonsten stimme ich mal der G80 Fraktion zu , sich nen G70/71 SLI zu kaufen für ~400-500 € ist nicht wirklich geil.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn man dann noch bedenkt, dass sein 7950GT SLI-system weniger strom braucht als ne 8800GTS, dann is alles klar ;)

Ich habe mich auch mehr an der Wärmeabgabe gerichtet ;)
Zumal er 2 passive hat.

@nvidiateufel
Für das Geld hätte ich mir lieber ein anständiges Board gekauft, dein 2. PCI-E Anschluss wird doch eh nur mit 4x elektrisch angesteuert.
Da macht SLI natürlich Sinn :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh