XFX Karten für lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich auch mehr an der Wärmeabgabe gerichtet ;)
Zumal er 2 passive hat.

die logik soll mal einer verstehn ^^
is halt nur leider so, dass fast der gesamte strom in wärme umgewandelt wird...
und durch die passivkühlung bleibt die wärme länger im gehäuse, das wirkt dann noch mehr gegen die heizwirkung ^^

aber nicht dass mich jetz einer missversteht, ich finds auch relativ sinnentleert, sich son SLI zusammenzustellen... der einzige grund der dafür spricht ist, dass er damit wirklich das schnellste grafiksystem, das ohne aktive kühlung auskommt, im pc hat. meine meinugn ist aber eher, dass man die fehlende grafiklüftung dann durch gehäuselüfter ersetzen muss... is halt ne geschmacks- und geldfrage...
ich würde auf die 86xx midrange-chips warten, da gibts sicherlich auch passiv gekühlte... nur so als denkanstoß ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube du verstehst mich nicht ganz, egal.
Das der Strom in wärme umgewandelt wird ist mir schon klar, kann nur nicht ganz nachvollziehen wie er die Ergebnisse in seiner Sig. geschafft haben will :rolleyes:
Bin garantiert nicht neidisch, schaffe auch meine 10k Pkt. im ****mark 06.

Ich kanns auch schwer glauben zumal die 2te Karte durch den PCIex4 ein Leistungsverlust von ca.20% hat. Aber vielleicht reißt der der CPU ja einiges bei ihm.

Closed, da der Thread mittlerweile ja nicht mehr aktuell ist und keine Diskussionsplattform werden soll.

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh