Xiaomi Mi 10 zeigt sich bereits auf Pressebild

xiaomi_logo.png
Noch hat Xiaomi sein nächsten Flaggschiff Mi 10 nicht offiziell vorgestellt, doch ein Pressebild zeigt bereits das Design des neuen Smartphones. Wie bereits im Vorfeld vermutet, wird der Hersteller auf ein gebogenes Display zurückgreifen. Zudem sind insgesamt vier Kamerasensoren auf der Rückseite des Mi 10 zu erkennen. Damit bestätigt das Bild die bereits verfügbaren Informationen aus der Gerüchteküche.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MARKETING FUTZI:" und wie sie anlage 17 auf seite 93 entnehmen können, würde eine auslegung der kamera-linsen in "Ausrufezeichen" format, die empfundene dynamik und agilität des smartphones un 22% bei der altersgruppe 16-27 jahre erhöhen.
Bei der altersgruppe 28-33 jahre um innerhin 19,3%"

Bin mal gespannt, wo der Preis Mitte April liegen wird. Hatte ein Auge auf das Pro geworfen.

Ich kann das Xiaomi Mi Note 10 nur wärmstens empfehlen... absolute Granate das Ding.
5 Kameras auf der Rückseite, den 5x zoom nehme ich gerne für Portraits, kommt 55mm nahe.
Makros mache ich oft, fischauge seltener aber diesen Einsatzweck gibt es auch... 2x zoom seltener und die 108MPix natürlich öfters. Selfiecam mit 30Mpix... ich liebe gute Kameras :)

Das Mi 10 Pro wird sicher mein nächstes Smartphone.

Aktuell noch das Mi Mix 3 Last Place Museum mit Globaler Rom und freu mich schon auf was neues aus dem hause Xiaomi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh