Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
News schrieb:Das “Mi 9” bietet je nach Modell 6 bis 8 GB RAM.
News schrieb:Neben der Basisversion des ”Mi 9” hat der Hersteller Xiaomi eine transparente “Limited Edition” angekündigt, ähnlich wie die “Mi 8 Explorer Edition”. Diese soll eine etwas andere Kamera besitzen und mit einem zusätzlichen Objektiv und einer schnelleren Blende ausgestattet sein. Dazu gesellt sich noch doppelt so viel RAM wie in der “Basisversion”.
News schrieb:Die einfachste Version des “Mi 9” mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher liegt bei 2.999 Yuan oder rund 446 US-Dollar..
Wie soll sie denn sein. MIUI halt. Manche lieben es, manche hassen es.
Das schöne an Xiaomi phones ist doch eigentlich, dass es dafür unendlich viele custom ROMs gibt, so dass es eigentlich egal ist, wie MIUI ist.
Hat die "Limited Edition" dann 12 GB RAM?
Schade schon wieder nur so nen durchschnitts Akku, verstehe nicht warum Xiaomi bei Ihren ~150€ Geräten nen 4000 mah Akku verbaut und bei den Mi Modellen immer irgendwas mit 3000.
Ist nicht genug Platz vorhanden, oder was?
Schade schon wieder nur so nen durchschnitts Akku, verstehe nicht warum Xiaomi bei Ihren ~150€ Geräten nen 4000 mah Akku verbaut und bei den Mi Modellen immer irgendwas mit 3000.
Ist nicht genug Platz vorhanden, oder was?
Ich weiß garnicht was ihr habt mit dem Akku? 3300mah mit gesteigerter Effizienz bei gleichzeitigem Geschwindigkeitsplus und der sparsamen MIUI Oberfläche. Da kommt sicher jeder über einen Tag. Und die 1% die es nicht schaffen können innerhalb von einer Stunde ihr Gerät auf 100% aufladen
Ich weiß garnicht was ihr habt mit dem Akku? 3300mah mit gesteigerter Effizienz bei gleichzeitigem Geschwindigkeitsplus und der sparsamen MIUI Oberfläche. Da kommt sicher jeder über einen Tag. Und die 1% die es nicht schaffen können innerhalb von einer Stunde ihr Gerät auf 100% aufladen
Ich hab ja ne verrückte Idee:
Alle Hersteller könnten mal im Jahre 2017 ankommen und QI verbauen. Dann schmeist du Abends dein Gerät auf den Nachttisch und es lädt autom. It's magic!
...
Wenn du sowieso in der Zeit schläfst, kannst du es auch anstecken. Null Unterschied.Ich hab ja ne verrückte Idee:
Alle Hersteller könnten mal im Jahre 2017 ankommen und QI verbauen. Dann schmeist du Abends dein Gerät auf den Nachttisch und es lädt autom. It's magic!
Dann hole dir zB ein P20pro oder Mate20/pro. 6-8+ Stunden DOT kein Problem, einfach mal in den Foren schauen. Wenn dir kein Huawei gefällt, dann halt nichtUnd wie man auf 7-8h DOT kommt wird mir immer ein Rätsel sein. Ich komm mit dem 6T, worüber hier ja so gerne fabuliert wird, wenn es gut läuft auf 5-6h.
Wenn du sowieso in der Zeit schläfst, kannst du es auch anstecken. Null Unterschied.
Redmi reihe = kein OLED Display > höherer Stromverbrauch + nicht ganz so effizienter Prozessor
Mi Reihe = OLED Display > weniger Stromverbrauch + effizieter Prozessor
Kommt am Ende des Tages auf das gleiche raus