Soulfly999
Enthusiast
- Desktop System
- AMD Ryzen 5 5800X + ASUS RTX2080
- Laptop
- Dell Latitude 7490
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5800X
- Mainboard
- ASUS PRIME B550-PLUS
- Kühler
- NZXT Kraken X63
- Speicher
- 2x 16GB Corsair VENGEANCE RGB PRO SL DDR4 3600 (PC4-28800) C18 1.35V
- Grafikprozessor
- ASUS DUAL-RTX2080-O8G
- Display
- LG 34GK950G-B 120Hz Curved + Leonovo 23" + AOC USB Monitor
- SSD
- Samsung NVMe EVO 970 | PNY CS900
- Soundkarte
- Fosi Audio K5 Pro
- Gehäuse
- Phantek Eclipse P400s
- Netzteil
- Seasonic M12II-520 Bronze 520 Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 | Logitech K800 illumintated
- Mouse
- Logitech G502-Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi | Firefox
- Sonstiges
- Synology NAS 1511+, DS112
Xiaomi Yeelight
Eine Xiaomi Neuheit ist die Nachttischlampe Yeelight. Es ist im Prinzip eine Lampe, welche man mit über 16 Millionen verschiedenen Farbkombinationen einstellen kann. Die gewünschten Farben können dann entweder direkt über ein Touchfeld oben an der Lampe oder über eine separate App eingestellt werden. Weiter gibt es eine Aufweckfunktion, Einschlaftimer und in Verbindung eines Mi Bands schaltet sich die Lampe sogar im Schlaf auf Wunsch sogar automatisch aus.
Ich bedanke mich bei GearBest, die mir die Yeelight als Testobjekt zur Verfügung gestellt haben.
Da es die Yeelight aktuell nur mit einem chinesischen Stecker gibt, muss man sich zusätzlich für ein paar Euro einen Stecker-Adapter auf EU besorgen.
Ansonsten viel Spaß beim Video schauen. Ist mein erstes Video also seid bitte gnädig mit mir.
Den kompletten Unboxing-Artikel gibt es auf meinem Blog.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kompletter Artikel und Download:
Test/Review: Xiaomi Yeelight mit deutscher App (Video)
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Grüße
AndroidKosmos.de
Eine Xiaomi Neuheit ist die Nachttischlampe Yeelight. Es ist im Prinzip eine Lampe, welche man mit über 16 Millionen verschiedenen Farbkombinationen einstellen kann. Die gewünschten Farben können dann entweder direkt über ein Touchfeld oben an der Lampe oder über eine separate App eingestellt werden. Weiter gibt es eine Aufweckfunktion, Einschlaftimer und in Verbindung eines Mi Bands schaltet sich die Lampe sogar im Schlaf auf Wunsch sogar automatisch aus.
Ich bedanke mich bei GearBest, die mir die Yeelight als Testobjekt zur Verfügung gestellt haben.
Da es die Yeelight aktuell nur mit einem chinesischen Stecker gibt, muss man sich zusätzlich für ein paar Euro einen Stecker-Adapter auf EU besorgen.
Ansonsten viel Spaß beim Video schauen. Ist mein erstes Video also seid bitte gnädig mit mir.
Den kompletten Unboxing-Artikel gibt es auf meinem Blog.
Datenschutzhinweis für Youtube
Kompletter Artikel und Download:
Test/Review: Xiaomi Yeelight mit deutscher App (Video)
Datenschutzhinweis für Youtube
Grüße
AndroidKosmos.de
Anhänge
-
yeelight_verbinden.jpg16,4 KB · Aufrufe: 110
-
yeelight_verbinden2.jpg22 KB · Aufrufe: 108
-
yeelight_einstellung1.jpg27 KB · Aufrufe: 101
-
yeelight_miband.jpg29,4 KB · Aufrufe: 102