Xiaomi Yeelight Nachttischlampe per App steuerbar und mit 16 Millionen Farben

Wie findet Ihr die Yeelight?

• Sehr schickes Gadget, muss ich haben.

Stimmen: 22 73,3%
  • Totaler Blödsinn, braucht kein Mensch.

Stimmen: 8 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
gibts denn keine Möglichkeit wenn man mehrere LAmpen hat "on the fly" zwischen denen zu wechseln ? Hab jeder Namen vergeben aber mann muss immer Verbindung trennen und neu Connecten damit er dann eine andere nimmt. Sollte man doch irgendwie auch sicher direkt switchen können eigentlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aktuelle Yeelight-App 1.1.0 hat bei mir einen Fehler, dass die Firmware nicht aktualisiert werden kann. Das ist auch bei der originalen so. Muss man abwarten wenn es gefixt wurde!

Evtl. könnte jemand mal testen ob es bei ihm klappt?

(Link entfernt!)

Zuletzt bearbeitet:
Mit der deutschen Übersetzung klappt's einwandfrei mit Update

Oh hoppla, hab ja noch 1.02... Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sonst auch die 1.1.0 von mir geben aber klappt kein FW-Update. Die Yeelight hat ne neue Aufweckfunktion.

Leute installiert euch nicht die aktuelle original Yeelight App 1.1.0, die hat ein Firmware-Update bug und stürzt immer ab danach. Die Lampe lässt sich dann später auch nicht mehr mit der alten App verbinden.
Totaler scheiß, haben die richtig verbockt. Man muss erstmal auf das Update warten.

Super, danke.
Grad meine neben Bett ausgeknipst und gedacht wanns wohl mal was neues gibt :d

:sleep:

Ja war ein hartes Stück Arbeit. Musste alles neu machen.

Mal ne Frage zu gearbest, da du ja Partner bist. Wenn ich aus einem EU warehouse als bestelloption wähle sollte ich doch keinerlei Probleme mit dem Zoll bzw Einfuhrsteuer/MwSt geben oder?
Hätte Interesse an so einigem aus deren Shop.

Sorry für die späte Antwort. Also aus dem EU Warehouse zahlst du keinen Zoll oder Steuern. Ist ja schon hier eingeführt worden.

Habe selbst letztens dort was bestellt und sind keine weiteren Kosten angefallen.

Grüße

kannst du den Jungs mal sagen die sollen eine Sync funktion einbauen ? Ist echt doof wenn man meherere hat weil man dann immer wieder zur Lampe hingehen muss und diese aktivieren.

Sorry zu denen direkt habe ich keine Connection. Momentan kommt ja nicht mal mehr ein Update der App.

Aktuell gibt es die Yeelight für 49€ direkt aus einem EU-Lagerhaus.
Link via G+

App-Update auf 1.2.18:
Es können jetzt mehrere Yeelight Lampen über eine App gesteuert werden ohne diese immer wieder trennen zu müssen. Leider kann der Aufwach-Timer immer noch nicht gespeichert werden.

androidkosmos_mehrere_yeelights-576x1024.jpg

Changelog

1.2.18 = Mehrere Yeelight Lampen hinzufügen, Performance verbessert, Bugs fixed

Zuletzt bearbeitet:
:eek: war ich doch nicht der einzigste mit dem Gedanke :banana: danke für Info

EDIT: hmm bekomm keine Updatebenachrichtigung. Muss mann manuell machen ?

- - - Updated - - -

hmm schade funzt nicht. Man kann zwar nun auswählen aber verändern und ein/ausschalten geht nicht. Reagiert nicht auf veränderungen in der App

EDIT: nun geht. Werkseinstellung und APP neu installiert und Lampen neu zugeordnet

Zuletzt bearbeitet:
Ok super. Freut mich das es klappt. ;)

hmm leider doch noch nicht ganz. Irgendwas stimmt mit ein und ausschalten noch nicht aber mal abwarten ob FW Update noch kommt oder so.

Hmm okay. An meiner übersetzten App sollte es nicht liegen. Leider ist der Haufen dort recht lahmarschig und machen nur alle paar Monate mal ein Update.

Gibt's irgendwo ein gutes Angebot für die Lampe?
Mehr als 40€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Also das günstigste was ich gesehen habe war bei unserem Partner für 49€ aber meistens liegt die eher bei 60€.

Das immer noch günstig. Schau dir mal an was eine Philips Hue kostet.

Mh mal schauen, würde zu meiner Xiamoi Collection aus 3 Paar Kopfhörer, USB Ventilator & Lampe , Mikey, Lautsprecher, Battery Pack und Mi Band passen :fresse:

Die Lampe ist definitiv cool und bei uns auch täglich im Einsatz für die Kids. ;)

Neue Version 1.2.32 ist Online:

Changelog
1.2.32 = WeChat Support (englisch), Bug Fix, Performance Verbesserungen

Mit dem Update soll auch ein Firmware-Upgrade auf 2.2.35 erfolgen. Das Upgrade wurde bei mir komischerweise nicht gemacht. Allerdings auch nicht mit der offiziellen App aus dem Store
Meine Yeelight ist noch auf 2.3.31.

Teilt mir mal mit ob es bei euch ein Upgrade gab, danke.

oh gestern zufällig mal wieder benutzt um zu kucken ob mal update gibt aber da war noch nix. Bin gespannt ob Power Off nun geht wenn man mehrere Lampen gesynct hat

Zuletzt bearbeitet:
Weiteres kleines Update für die Xiaomi Yeelight auf Version 1.2.33. Firmware aktualisiert sich damit leider aktuell nicht. (Bug)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh