G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Bei den Releases geht die Post ab und hier ist das Forum eine Schlaftablette.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Swift Backup könnte in Verbindung mit einem Google Account funktionieren. Ansonsten Lösungen, die Root erfordern.Stelle ich hier auch nochmal die Frage, wenn man vom Huawei kommt und alle Daten in der Huawei Cloud hat, ist es dann möglich, das irgendwie auf das F3 zu bekommen?
Apps hat funktioniert,nur eben Passwörter und Lesezeichen nicht...das werde ich aber dann eben separat kopieren müssen...
Ich hatte das POCO X3 letzte Woche für 189€ auf Amazon gekauft. Für das Geld bekommt man wirklich viel Smartphone und der Akku mit über 5.000mAh ist echt heftig. Ich habe das X3 dennoch wieder zurückgeschickt und mir ein Samsung A52 5G gekauft. Die Kamera beim POCO fand ich für meine Ansprüche nicht akzeptabel, auch nicht mit GCam. Man muss das Handy super ruhig halten und scharfe Bilder zu bekommen.Ich habe mir das POCO X3 Pro für 199€ geholt. Ich muss sagen, ich bin sehr angenehm überrascht. Gute Performance, lange Akkulaufzeit, gutes Display mit 120Hz, akzeptable Kamera.
Für den Preis ein wirklich gutes Gerät. Ich werde es wohl behalten.
Okay, also doch eher Abstand halten und zb zu one plus gehen oder bei Samsung bleiben?