Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lord Stoffel Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Größenabstufungen aussehen, aber ich hatte so an 6 Zoll gedacht. Die 6,67 meine ich, due viele haben kommen mir schon extrem riesig vor. Aber wie gesagt vielleicht kommt das auch davon, weil ich recht lange ein extra kleines compact smartphone hatte
Wichtig wäre mir ein Amoled Display, SD Erweiterung, möglichst guter Prozessor sowie Akku. Generell auch gerne Klinkenbuchse und IR Blaster aber das sind keine Ausschlusskriterien. Das Dilemma mit der Bildschirmgröße habe ich ja bereits erläutert.Grenz doch bitte deine scueh weiter ein:
heise online
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.www.heise.de
Budget, Akku etc.
Aktueller Favorit wäre das Redmi Note 9S. Ich habe allerdings etwas von einer Mi 10 lite bzw Mi 10 lite zoom Version gehört. Lohnt es sich darauf zu warten?
Naja, fotografieren bei schlechten Lichtverhältnissen ist eh so ne Sache. Je nachdem welche Ansprüche man hat kommt selbst eine DSLR an ihre Grenzen. Im Bereich von 150 Euro wird man gerade für schlechte Lichtverhältnisse kaum was ordentliches finden, wenn man hohe Ansprüche hat. Da ist entweder alles verrauscht oder softwareseitig so weichgezeichnet, dass alles vermatscht.Wie gesagt das 9S geht, sieht aus wie die 8T Cam. Das 9Pro geht allerdings garnicht.
Ich red hier nicht von Idealbedingungen. Ich fotografier meistens bei nicht optimalen Lichtverhältnissen und da sind gravierende Unterschiede.