Xien16s "Fileserver"

Man kanns eben nicht jedem recht machen :fresse:

Slot_fs_s_1.JPG

Slot_fs_s_2.JPG

Slot_fs_s_4.JPG

Slot_fs_s_5.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind n das für Steckkarten?
Ich würde spontan sagen GraKa und Raidcontroller aber die sind so klein und äääh.."sauber"? ...bzw hübsch ;)

Genau so ist es :)
Klein und fein :d

Slot_fs_s_10.JPG

Nicht perfekt aber auf jeden Fall in Ordnung:

Slot_fs_s_11.JPG

Slot_fs_s_12.JPG

Nicht perfekt?
was willste da denn noch verbessern? :d

Der halbe mm Spalt an der Oberkante des unteren eSATA ;)
Finds trotzdem sehr geil :d

Und ich glaube die idee da ne geschlossene Blende vor zu machen wird irgendwann mal geklaut (spätestens von mir)

Sieht nett aus.
Aber die letzten beiden Bilder versteh ich nicht so ganz :d

Ist das irgendwie 3,5mm Klinke!?

wie bekommt man den die kondensatoren sauber?hab mir aceton gekauft funzt aber nicht.wie hast du das gemacht

Wenn es mit Aceton nicht geht (war bei mir nur ein mal der Fall) filft nur noch die grobe Variante, die so viele auch schon VOR dem Versuch mit Aceton anwenden...
Dremel + Polierpad + Polierpaste (= manchmal abgerissene Elkos)

Ist das irgendwie 3,5mm Klinke!?

Beinahe - es ist ein Power Taster :d

Slot_fs_s_17.JPG

Für die SSD-Platine, wenn ich recht sehe, oder?
Gefällt mir in jedem Fall sehr gut.

Beinahe ;)
Fürs ganze System ist der gedacht :)

Hat sich angeboten den auf der Platine zu platzieren...

Wann gibs denn endlich mal was neues? :-)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Jaja... lang ists her und der Server läuft immer noch im euch bekannten Zustand...
Hatte einfach keine Zeit mehr für so was aber immerhin wird er benutzt - läuft jeden Tag mindestens 7 Stunden.

Ganz anders mein PinkProject...
Der lief nur die einige Monate und dann war es mir zu blöd immer zwei am Laufen zu haben.

Aber jetzt ist der Wassergekühlte "Hauptrechner" schon etwas veraltet und macht immer mehr Probleme.
Deshalb gehts zumindest bei meinem eigentlich fertigen PinkProject weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh