Xien16s "Fileserver"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann nur anerkennend staunen und darauf achten die Tastatur nicht allzusehr vollzusabbern
 
So ists fein :d:d:d

MB-fs_s_26.JPG


MB-fs_s_27.JPG
 
was genau wurde hier gemacht?
wurden die jeweiligen plastik-stifte der anschlüsse gefärbt oder wurden die kompletten dementsprechenden anschlüsse eingelötet?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Ich finde es toll wie du deine Mainboards anpasst und die Bauteile entsprechend an, ab oder umlötest. Ich kann zwar löten, hätte aber trotzdem zu viel Bammel an einem teuren Board hermzulöten. Welchen Lötkolben bzw. welche Pumpe zum absaugen des Zinns verwendest du da eigentlich?

mfg
 
Über den kleinkram muss man eigentlich nicht reden... Da gibts keine großen Qualitätsunterschiede :d

Ein Weller muss es einfach sein :d

MB-fs_s_29.JPG


MB-fs_s_24.JPG
 
bei den Kondensatoren die Farbe abwischen, aber eine ungeputzte BIOS-Batterie nebendran sitzen haben... :-P
 
Anfangs hab ich es mit Nagellackentferner gemacht (acetonfrei)
Der hat aber viel zu viele Öle und Duftstoffe drin, daher ... Aceton :d

Hab das MB mal wieder für Bilder und Tests missbraucht...

PCIe_to_SSD_s_26.JPG
 
Hi,

Ich haben großen Respekt vor deiner Arbeit! Echt klasse die Details:banana:.
Was mich brennend interessiert: Wo lässt die die Platinen machen? Und wie kommt da die Farbe drauf?
 
Sehr geil. Was kostet dann so eine Platine(Wenn man deinen Stundenlohn raus lässt :P)?
 
Seh ich da etwa farblich noch nicht angepasste Kondensatoren? :d
 
Dann erzähl mal :d

@ King_Sony - weniger als das, was man draufschnallen kann ;)

PCIe_to_SSD_s_32.JPG


5450_black_s_1.JPG
 
Sorry das check ich nicht :confused:

Naja die Platine kostet vllt. 150€, aber du kannst eine SSD für z.B. 450€ draufschnallen. ;)

Von daher: "weniger als das, was man draufschnallen kann"

@ Xien16

Wie immer klasse Bilder.

Wird der DVI-Port auf der GraKa gegen einen schwarzen ersetzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh