[Projekt] Xien16s "Pink Project"

Also beim Sleeven macht dir wirklich keiner was vor. Wirklich geil! Also ich hätte vermutlich nicht die Nerven dazu. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nerven werden manschmal schon strapaziert - vor allem, wenn man oft neu shrinken muss um perfekte Ergebnisse zu bekommen...

pinkprojects9v69r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein Nils leitet den ganzen Club

du bist 1ter Meister

oder first offical oder sowas

Handlanger triffts :d
 
Richtig geil geworden!!
 
Hammergeiles Case!
Genau wie deine anderen..
Dein Q07-Miniprojekt muss ich wegen dir jetzt auch nachmachen :P
 
Is die Moboblende standartmäßig so toll durchlöchert oder warst du das? ^^
Sieht sehr nice aus.
 
Sehr geile Reaktion :love:
Das Case hatte glaub kein einziges Loch für Kabel - ist ja original auch alles sehr offen.

Dass ihr alle so auf den Arsch steht... ist doch beinahe original nur in schwarz :d

pinkprojects136u4u.jpg


pinkprojects16j6bv.jpg


pinkprojects19t5bt.jpg


pinkprojects30y66j.jpg
 
WOW! Vorallem die Graka-Abdeckung oder eher "Hülle" und der Purple-Sleeve gefallen besonders :drool:
Btw. was für ne Litze hast du für die Kabel benutzt und wo hast du die her?

Edit: Und jetzt noch ein paar schöne pink-leuchtende Bilder im Dunkeln in der Gesamtansicht :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE :)

Die Kabel sind von Reichelt - H05VK ;)

Und meinst du so was?

pinkprojects27k6v2.jpg


pinkprojects29d5gn.jpg


pinkprojects11a63i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach Perfekt würde ich sagen. :d

:wink:
 
sehr sehr schön ! Mehr kann ich ned sagen einfach toll

:banana:

ich wart immernoch auf a wakü sys von dir ;)

Gibts schon länger und ist aktuell im Umbau :fresse:

SysProfile ID76877 // Xien16 - SysProfile Forum (hinten wirds aktueller aber auch nicht absolut aktuell ;)

einfach Perfekt würde ich sagen. :d

:wink:

is wirklich sehr sehr schön geworden... ich würd fast sagen du hast dir keinen fehler erlaubt und es ist einfach perfekt :)

Absolut perfekt ist nichts - nur die Produkte von Nils :bigok:

Ich habe mir viele Fehler erlaubt - aber alle mir bekannten wirklichen "Fehler" ausgebessert - das sollte aber ja eigentlich jeder machen :)

Ja genau die dezente Beleuchtung ist einfach Hammer. Es ist perfekt :love:
btw. Danke für die Info.

Danke :drool:
Mein Ziel war: "Das MB mit Licht abgrenzen, das aber auf keinen Fall blenden darf"

pinkprojects7h6i4.jpg


pinkprojects31d6t9.jpg


pinkprojects28a5cx.jpg
 
richtig richtig genial Janik, besonders der Schriftzug auf dem anderen Seitenteil auch nochmal.

Was machst du mit den ganzen Cases/Systemen? das Frage ich mich langsam :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh