Xigmatek Elysium Window-Edition

PixxelPC

Enthusiast
Tach ma wider :d,
ich wollte mal fragen, ob das Xigmatek Elysium komplett in schwarz und mit Fenster nochmal kommt, oder ob die Serie im Abverkauf ist.

mfG
Pixxel

PS: Euer Support und Lieferzeit ist wirklich super :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi PixxelPC,

das schwarze ohne Window und das silberne mit Window sind noch verfügbar. Die anderen Varianten werden Stand jetzt nicht noch einmal nachbestellt.

Beste Grüße

mm schade... Momentan leider nichtmehr soviel Geld da... Ma schaun. Wäre cool, wenn ihr das Case mit ins 10 Jahres Spezial in 2 Wochen nehmen könntet ;) (aber da steht ja wahrscheinlich schon fest was reinkommt). Da fällt mir ein: sollte es nicht eigentlich die Angebote immer am 15. des Monats geben? Weil im aktuellen steht 13.9.

mfG
Pixxel

In der Tat sind die Angebote schon fest eingeplant. Ja, der 15. fällt auf einen Sonntag und wir haben uns dazu entschlossen, schon am 13. zu starten. Ist für die Telefon-Besteller sicher auch angenehmer.

Sowas dachte ich mir schon. Hab mich nur gewundert ;)

Hoffentlich gibs das Gehäuse bis nächstes Jahr noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh