o.gh0st
Semiprofi
@Ghost
Das Pad, was du erwähnst hat eine glänzend schwarze Oberfläche. Manche Mäuse mögen sowas nicht so gerne. Wenn ich mein MX518 z. B. SEHR schnell über das Everglide Titan bewege, dann kommt es manchmal auch zu skipping.
Beim Razer Mantis kommt es dank der strukurierten Oberfläche nicht dazu. Jedenfalls habe ich sowas noch nicht festellen können. Auch nicht mit der Deathadder.
Rauhe Oberflächen sind generell besser für Optische Mäuse. Aber nach meiner Erfahrung funzen sowohl das Speed als auch das Control makellos.
PS. Ich verstehe nicht, wie einem die 1576,2 cm² des Razer Mantis zu klein sein können
tjaha dann werde ich wohl mal ein mantis mal ausprobiern muessen. ne größere alternative gibts wohl eh nicht. höchstens die corepads aber ob die besser sind als das everglide oder das ultimat glaub ich nicht.
und diverse pro gamer zocken ja auch mit dem monstamat und mouse skipping können die sich wohl kaum leisten. von daher bleibt die ganze sache fuer mich ein mysterium
naja, ich hab jetzt mal mein altes titan monstamat hervorgekramt - man ist das teil klein. ^^ damit komm ich einfach nicht hin. hab das teil jetzt mit der intelli mouse getestet und es fühlt sich schon anders an als auf der ultimat. aber viel besser ist es auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: