Huhu!
Da ich nicht ganz so bewandert wie die meißten hier in Sachen Hardware bin, suche ich etwas Hilfe beim Kauf eines Komplettsystem bis ca. 1600€.
Vorhanden sein müssen ein Core2Duo sowie eine GF 8800 GTS oder GTX.
Per Zufall bin ich im Internet auf folgenden Rechner gestoßen:
http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1870
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600@X6800+ (2x3.0Ghz)
- 2048MB DDR2 Corsair™ XMS2 Speicher PC800
- 250GB Festplatte Samsung/WD SATA
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 640MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTS PCI-E
- Abit AB9 Mainboard
- Thermaltake Wasserkühlung intern
(+Splinter Cell Double Agent )
1598,99€ kostet das gute Teil. HDD brauche ich keine größere, falls ihr sagen wollt das jene zu klein ist
Ich habe eine Email an XMX geschickt und man versprach eine 3dMark06 Leistung von 9900-10.000 Punkten. (edit: in der 2Gb Variante)
Die MwSt kann ich übrigens komplett absetzten, womit wir dann bei einem Preis von 1.378,44€ wären.
Der PC wird hauptsächlich zum spielen genutzt und MUSS Hellgate London in Max-Details gebacken bekommen
Ich denke für nichtmal 1400 Euro ist der Rechner doch sehr gut oder? Gibts irgendwo anders ähnlich starke Komplettrechner?
Grüße
edit:
Besonders nett an dem Angebot find eich, dass CPU sich shcon auf Core 2 Extreme Niveau befindet und trotzdem 2 Jahre Garantie hat Das Abit AB9 soll ja auch nicht das schlechteste sein und die Grafikkarte ist extrem zukunftssicher dank Shader 4.0 und dx10...
Da ich nicht ganz so bewandert wie die meißten hier in Sachen Hardware bin, suche ich etwas Hilfe beim Kauf eines Komplettsystem bis ca. 1600€.
Vorhanden sein müssen ein Core2Duo sowie eine GF 8800 GTS oder GTX.
Per Zufall bin ich im Internet auf folgenden Rechner gestoßen:
http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1870
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600@X6800+ (2x3.0Ghz)
- 2048MB DDR2 Corsair™ XMS2 Speicher PC800
- 250GB Festplatte Samsung/WD SATA
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 640MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTS PCI-E
- Abit AB9 Mainboard
- Thermaltake Wasserkühlung intern
(+Splinter Cell Double Agent )
1598,99€ kostet das gute Teil. HDD brauche ich keine größere, falls ihr sagen wollt das jene zu klein ist
Ich habe eine Email an XMX geschickt und man versprach eine 3dMark06 Leistung von 9900-10.000 Punkten. (edit: in der 2Gb Variante)
Die MwSt kann ich übrigens komplett absetzten, womit wir dann bei einem Preis von 1.378,44€ wären.
Der PC wird hauptsächlich zum spielen genutzt und MUSS Hellgate London in Max-Details gebacken bekommen
Ich denke für nichtmal 1400 Euro ist der Rechner doch sehr gut oder? Gibts irgendwo anders ähnlich starke Komplettrechner?
Grüße
edit:
Besonders nett an dem Angebot find eich, dass CPU sich shcon auf Core 2 Extreme Niveau befindet und trotzdem 2 Jahre Garantie hat Das Abit AB9 soll ja auch nicht das schlechteste sein und die Grafikkarte ist extrem zukunftssicher dank Shader 4.0 und dx10...
Zuletzt bearbeitet: