Xp-120+asus A8n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die pipes könnten den speicher-riegeln in die quere kommen.
 
ja

bei A8V ist das nich der Fall. Wenn du dir mal die Bilder anschaust, siehst du, daß sie fast gleich sind vom Aufbau...
hmmm schwierig..
Ich müßte mich heute noch entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand von Andatech im November bei Thermalright angefragt und die haben ihm versichert, daß der 120er passen wird...
 
Welchen Lüfter würdest du mir dazu empfehlen?
Sicherlich Papst F/2GL

Was ist vom Black Noise SX1 bzw 2 zu halten.
Ich hätte schon gerne einen Lüfter, der auch angenehm anzuschauen ist. :d
Vielleilcht empfiehlst du mit irgendeinen Moddingslüfter, der gut kühlt und auch gut ausschaut....
 
du mal ganz ehrllich mit papst-lüftern kannst du mich echt scheuchen. ich hasse die.


ich habe nur noch einen lüfter im rechner (JA IM GANZEN RECHNER). einen revoltec dark blue. leise und schaufelt genug.

wenns bunt sein soll gibts nichts besseres. ein ichbinleisefan led 120mm wäre auch noch ne alternative.

ich mag leise treter, deshalb würde ich was leises nehmen ;).

achja ich würde auch einen towerkühler bevorzugen wenns wirklich leise sein soll, einfach nur nen leisen cpu-kühler kaufen ist nicht alles.

achja, sols überhaupt leise sein?

off topic:
nutz doch bitte den edit-button. :bigok: .
 
hmm ja!
Was ist eigentlich von den AC-Ryan zu halten?
oder Coolermate? Ja bitte leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
coolermate rocken, die sind meist recht gut.

die ac-ryan fand ich persönlich nicht sielnt auch runtergeregelt nicht. das kann aber ein montags modell gewesen sein. leider ist das bei lüftern immer so ne sache, manche klackern manche nicht und das aus einer serie. das ist recht schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du man kann einen Coolermate mit dem hübschen Aluminiumgehäuse auf den XP-120 draufmachen?
Er verfügt nicht über 4 getrennte Klemmlöcher..
 
Schau mal hier: <a href="http://www.silenthardware.de/reviews/misc/57_lufter_im_soundcheck/120er/index.html" target="_blank">Klick!</a>

Edit:
Ich würde ggf. den Lüfter à la ichbinleise freischwingend lagern also vom Kühlkörper entkopeln
.
7290-1-c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein schönes Standartmodel, das beleuchtet ist.
Ich werde den Lüfter gebenenfalls durch eine Lüftersteuerung runterregeln und nach Gebrauch verstellen.
Ähm kannst du mir einen Link geben, wo man sich so eine Enkopplung besorgen kann?

Ich suche schon seit langem nach dem passenden Lüfter, aber irgendwie schweigen sich alle aus. Woran liegt das?
Ich persönlich vermute, daß nur wenige Erfahrungen mit Lüftern hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entkopplung wäre für mich auch interessant, weil im Laufe der Woche mein XP-90 kommt.
 
das sind einfach 4 gummi-slicks, die gibts fast überall zu kaufen.

wie du auf dem bild sehen kannst wurden die slicks durch die lüfter-bohrungen gesteckt und mit kabelbindern am kükö befestigt.
 
Sehr gut, hab auch noch solche Dinger rumfliegen und werde mal versuchen, den Lüfter so auf meinem XP90 zu montieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh