B
bennybunny
Guest
wo haste denn gespielt ? ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bennybunny schrieb:für mich ist es ein kaufkriterium.. will einen rechner haben der bei einer auflösung von 1024*768 auf einem 32mann server dauerhaft 100 fps macht ohne einbrüche.. und das schaffen die P4's einfach nicht.. auch wenn die fps nur zu 10 fps einbrechen.. das nervt mich halt
btw. ich spiel auch n bissel höhres level in sachen cs als ihr![]()
duKee schrieb:und von wegen dem höheren niveau.... da musst ich schon rofln :>
duKee schrieb:hast du überhaupt schonmal ein p4 mit über 4 GHz gehabt?
und von wegen dem höheren niveau.... da musst ich schon rofln :>
Lord schrieb:*lol* Ihr kloppt euch hier um CS-Skills...mann mann mann. Es gibt auch andere Leute, die gut CS zocken können. Aber nicht jeder regt sich drüber auf. Und ja, ich hab auf nem Athlon XP 1800+ *locked* und ner GeForce 4 Ti 4200 64 Mb und 512 mb SDRAM in CS schon so einiges erreicht...was willste da mit nem 4 GHz Pressi???
m0e schrieb:JO ich hab nen Kumpel der is in CS nen Naturtalent...spielt auf 640 mal 480 ohen Waffenskins usw...
jup, ich zock auch immer in 1280x1024 6xFSAA/16xAF - man gönnt sich ja sonst nix - die frameraten müssen ja nicht immer bei 100 fps anstehenAnarchy schrieb:Das is kein Naturtalent das is krank ... wenn man die quali vom game aufs schlechteste runterschraubt ist es nicht das game das die entwickler im sinne hatten ... is ne bastrad "profi-gaymer" config ...
bennybunny schrieb:tjo mav.. die erste version von cs kannste auf dem rechner spielen.. aber nicht 1.6..
also bitte nicht posten wenn ihr keinen plan habt![]()
Anarchy schrieb:Das is kein Naturtalent das is krank ... wenn man die quali vom game aufs schlechteste runterschraubt ist es nicht das game das die entwickler im sinne hatten ... is ne bastrad "profi-gaymer" config ...
DoNuT schrieb:jup, ich zock auch immer in 1280x1024 6xFSAA/16xAF - man gönnt sich ja sonst nix - die frameraten müssen ja nicht immer bei 100 fps anstehen![]()