XP@2.6-2.7 oder Pressi @ ca 4 Ghz??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin auch für den Pressi, aber da wird deine WaKü einiges zu arbeiten haben. *g*

@bennybunny:

Da du ja CS Gamer bist, kannste mir ja helfen.

Hab 85fps / 85hz @Game / 1.5 / vsync an

Ich bekomme extremes tearing wenn ich seitwärts laufe, egal ob OGL oder D3D. :wall: :(

Hast du ne Idee wieso? Vieleicht auch nen paar Einstellungen für mich?! Dat nervt mich echt derbe, daher zock ich im mom kein CS mehr.

Kannst mir ja mal ne PM schreiben. :)

Danke und sry 4 OT. :wink:

hast maus am usb angeschlossen ? ;) wenn ja nehm mal ps2 :d

bennybunny schrieb:
für mich ist es ein kaufkriterium.. will einen rechner haben der bei einer auflösung von 1024*768 auf einem 32mann server dauerhaft 100 fps macht ohne einbrüche.. und das schaffen die P4's einfach nicht.. auch wenn die fps nur zu 10 fps einbrechen.. das nervt mich halt :d

btw. ich spiel auch n bissel höhres level in sachen cs als ihr :d

hast du überhaupt schonmal ein p4 mit über 4 GHz gehabt?

und von wegen dem höheren niveau.... da musst ich schon rofln :>

@Bennybunny:

Was sollte die Maus mit tearing zu tun haben?! :hmm:

Und ich nutze kein USB. ;)

duKee schrieb:

und ich rofl nur über deine sig :d

btw. mito was meinst genau mit "tearing" ?

*edit*

durch deine 85hz und vsync an begrenzt du cs auf 85 fps.. d.h. du rennst im game langsamer als andere leute mit 100fps... ( also kannst kaum schnell irgendwo rushn ohne das einer früher vor dir dort ist :d )

Zuletzt bearbeitet:
duKee schrieb:
hast du überhaupt schonmal ein p4 mit über 4 GHz gehabt?

ah hi Duke^^;)

was würdest du mir denn empfehlen??

@bennybunny:

Is dat nen Gamefehler?!

Is doch die Leute verarscht, dass man dann langsamer läuft.

Kannte ich bisher nur von Q3A.

Und es ist egal ob 60/60 85hz/85fps oder 100hz/100fps, ich hab tearing. :heul:

Damit meine ich das "verschieben" wenn man seitlich läuft. Ka wie man das erklären soll.

Entsteht normal wenn die Framerate unter der hz Zahl ist, allerdings ist ja bei mir hz/fps mit vsync an, ohne jegliche Einbrüche, daher verstehe ich nicht wieso ich tearing hab. :(

Ey benny du Jango was labberst Du für nen Gammel ey ohne scheiss das is wirklich n Hammer.

Ich telefonier ma mit nem Kollegen wenn du willst kannste gegen den ma CS rocken kriegst auch deinen 100FPS ich bin schneller da Vorsprung aber kriegst trotzdem die Reise.

dazu muss man wohl nix sagen oder ? ;)

*edit*

bekommst von mir ein "top" für die besondere sprachwahl..

so 15 jähriger hauptschul hopperstyle :d

Zuletzt bearbeitet:
*lol* Ihr kloppt euch hier um CS-Skills...mann mann mann. Es gibt auch andere Leute, die gut CS zocken können. Aber nicht jeder regt sich drüber auf. Und ja, ich hab auf nem Athlon XP 1800+ *locked* und ner GeForce 4 Ti 4200 64 Mb und 512 mb SDRAM in CS schon so einiges erreicht...was willste da mit nem 4 GHz Pressi???

@Lord

Nene nicht um Skills sondern um die geistige Scheisse die bennybunny da von sich gibt sowas gehört tatsächlich in die Analen der lächerlichsten Zeilen von HWL.

@Benny

Das schöne an mir ist ich stell mich immer relativ schnell auf meinen gegenüber ein und mit deinem vorherigen statement fühlte ich mich nicht ermutigt artikulationstechnisch mir mehr aufzuwarten.

ich wurde einfach ein AMD Athlon Molbile 2600 rein machen.
ein DFI Infinity nforce2 Mobo.

ist billiger als een prescot.
und die Mobiles kriegt man hoch genug.

ps. ein AMD auf 2600mhz ist schneller als ein Prescot auf 3.4 ghz.

Lord schrieb:
*lol* Ihr kloppt euch hier um CS-Skills...mann mann mann. Es gibt auch andere Leute, die gut CS zocken können. Aber nicht jeder regt sich drüber auf. Und ja, ich hab auf nem Athlon XP 1800+ *locked* und ner GeForce 4 Ti 4200 64 Mb und 512 mb SDRAM in CS schon so einiges erreicht...was willste da mit nem 4 GHz Pressi???

JO ich hab nen Kumpel der is in CS nen Naturtalent...spielt auf 640 mal 480 ohen Waffenskins usw...

achja ich will doch keien 4 Ghz für CS....also das will ich mal klar stellen....nur weil ich geschrieben hab das ich abundzu mal CS spiele .......so alle 3 Monate mal^^;)

mfg m0e

Ich meinte den Bennybunny, der hat das da oben doch geschrieben von wegen 100 fps ohne Einbrüche...

okay, dämmt eure offtopic-fights hier bitte mal ein - trotz allem denke ich, dass bei CS in erster linie die routine bzw. begabung des spielers wichtig ist, ob er auf nem gammlingen XP1500 oder nem 4-ghz-pressi zockt :)

*edit* ich sehe, das war schon gestern vor ein paar stunden war - trotzdem bitte wieder aufs thema besinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
m0e schrieb:
JO ich hab nen Kumpel der is in CS nen Naturtalent...spielt auf 640 mal 480 ohen Waffenskins usw...

Das is kein Naturtalent das is krank ... wenn man die quali vom game aufs schlechteste runterschraubt ist es nicht das game das die entwickler im sinne hatten ... is ne bastrad "profi-gaymer" config ...

Anarchy schrieb:
Das is kein Naturtalent das is krank ... wenn man die quali vom game aufs schlechteste runterschraubt ist es nicht das game das die entwickler im sinne hatten ... is ne bastrad "profi-gaymer" config ...
jup, ich zock auch immer in 1280x1024 6xFSAA/16xAF - man gönnt sich ja sonst nix - die frameraten müssen ja nicht immer bei 100 fps anstehen :d

imho ist es auch schwachsinn, sich so auf ein spiel einzufreaken - lieber ne freundin suchen oder ein bier oder nen eistee tinken gehn ;)

Was am schlimmsten is sind diese Config tricks ... wenn man ohne das game nicht beherrscht dann isset alles nix wert ...

Ich hau z.B. Enemy Territory auffen rechner ... das einzige was ich da anner steuerung verstelle is die Maus Empfindlichkeit ! Noch Grafik Ops hochdrehen was die GraKa hergibt und los gehts ...

jup, ET macht mir auch um längen mehr spass, da spielen nicht so viel freaks, die soviel spielen, dass man als gelegenheitsspieler vom server gefegt wird... als Sani macht das ordentlich spass, gefällt mir zur zeit besser als CS - leider kann ich im moment nicht ocken, weil mein transfervolumen sich dem ende zuneigt und eine stunde ET sind schon mal 70 mb oder so ;)

das ist jetzt zwar ein wenig OT, aber wir sind Mods - wir dürfen das :fresse:

ist das so ein grosses thema bei deutschen providern? die max daten transfer pro monat?

Aber in jedem fall. when der topic starter eh kein grosser spieler ist (jeden tag) und weiter nicht viel macht wieso den 4ghz pressi oder so?
Wieso so viel power.
kauf ein AMD Mobile oder P4 3ghz oder so.
und when du mahl die power notig hast dan kanst du ihm ja hoch takten.
wies jetzt nur nicht ob du mit luft kuhlst oder mit wasser.
When mit luft spielt bei P4 ja auch mit ob man ein pressi hat der sau warm wird.
Aber gegen die warme oder lern kan man ja was machen.

ehem ... der Pressi 2.4A kostet ~130€ ... nen AXP-Mobile nicht viel weniger und nen 3.0 kostet an die 200€+ ...

Und soweit ich weiß hat m0e ne WaKü ...

Kosten sind also vom Tisch, kühlung ebenso :rolleyes:

bennybunny schrieb:
tjo mav.. die erste version von cs kannste auf dem rechner spielen.. aber nicht 1.6..

also bitte nicht posten wenn ihr keinen plan habt :d

Ähm ja sorry, aber CS ist eigentlich nur eine Beleidigung für jede GraKa...
Zweitens glaub ich nicht, dass man mit nem XP @ 2.6 GHz oder mit nem P4 @ 4.0 GHz das zum Ruckeln bringt, wegen der CPU.

Evtl. ist dir bewusst, dass die GraKa mit höherer Auflösung mehr zu tun hat als die CPU...
Darum werden CPUs bei 640x480 gebenched, GraKas >1024x768.

SOviel zu deinem "bitte nicht posten wenn ihr keine plan habt"

Hi..

@bennybunny,

selbst wenn so währe, wenn ich FP habe und du nicht, bevor du flüchten wills, oder ne Knarre ziehst, habe ich dich schon abgeknallt :lol:

@MrMito,

mal Fastwrite versucht zu deaktivieren, vielleicht führt das ja zu Problemen, aber du hast ja nen AMD-System wo es ja nicht unbedingt zu Problemen führen sollte.

CS habe ich auch hier, damals ne CD von gekauft, weiß aber nicht welche Version es ist, muß ich mal wieder rauskramen.

CS kannste ja updaten, wenn es orig ist, ist Schnuppe welche Version du @CD hast.

PS:

CS kannste eh saugen, brauchst halt nur HL orig. ;)

Zu FW: Dat hab ich immer an, schon seit em KT133A und hatte nie Probs.

Glaube auch kaum das dadurch "tearing" entsteht. Macht, sofern es Probs macht, eher BSOD´s, Gameabstürze ect. ;)

Hi..

Dann vermute ich, das du das schon ausgestestet hast. Ist ne Org CD mit Serienummer auf der CD, hat glaub mal ein paar Euro gekostet.

Anarchy schrieb:

glaub mit er is ein naturtalent...und wir spielen es ja auch nicht mehr.....und von wegen config cheats nix da....nur auflösung 640 und die waffenskins aus damit er sich besser nur auf das Ziel konzentrieren konnte!;)

@ Donut wir trinken nun jedens weekend schön gemütlich Schoppen und zoggen kein CS mehr stundenlang....die Zieten sind vorbei^^;):d

So Mobo hab ich mir nun vom Forumer das DFI Infinity 875 Rev. b geholt....schonmit passiv gekühlten Mosfets.....aber der Pressi muss wohl doch noch bissel warten...der Käufer meiner CPU is abgesprungen und ich hab bis jetzt noch keinen neuen....

Naja dann kann ich testen ob es am ABit lag das ich net weiter kam^^

mfg m0e

DoNuT schrieb:
jup, ich zock auch immer in 1280x1024 6xFSAA/16xAF - man gönnt sich ja sonst nix - die frameraten müssen ja nicht immer bei 100 fps anstehen :d

ich hoffe mal du hast Truform an :haha:
ansosnten tun ja die augen weh...

cs 1.6 lief übrigends mit ner GeForce2 Ti und nem Athlon 900 perfekt (immer >100fps)

ach und cs mit 640x480 is doch dumm! weniger sichtbereich....

damit ich zum thread auch was sag.... nim nen mobilen AthlonXP und das DFI MoBo.... is billiger als der Presscot...
und falls du doch nen Pressi willst, nimm das ABIT IC7

ahhhhhhhhh also heuet kam mein Perssi von ocwear... is nen SL7E8...nun der geht so was vonscheiße.... bin bei 3.5 Ghz bei 1.55 was last 1.5 sind!

Und das Mobo DFI 875 Infintiy will nicht mehr wie 1.55 einstellen wenn ich mehr mache bekomm ich ein Piepskonzert! :o

ich könnte :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh