XP@2.6-2.7 oder Pressi @ ca 4 Ghz??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohman ich reg mich hier gerade auf...... ej fuck ...warum kann ich net mehr iwe 1.55 einstellen??

Temps @ Last 60° und das mir Wakü^^ :d

m0e schrieb:
ahhhhhhhhh also heuet kam mein Perssi von ocwear... is nen SL7E8...nun der geht so was vonscheiße.... bin bei 3.5 Ghz bei 1.55 was last 1.5 sind!

Und das Mobo DFI 875 Infintiy will nicht mehr wie 1.55 einstellen wenn ich mehr mache bekomm ich ein Piepskonzert! :o

ich könnte :kotz:

Bei mir hat der Winbond Doctor auch 1.5V manchmal sogar 1.49 angezigt :fresse: bei eingestellten 1.56V

@Vcore - ist wohl ne sperre für Pressis damit man die nicht grillt, ne ältere Version könnt ohne diese sein :hmm: Andererseits sidn 1.55V laut intel das Maximum was nen Pressi bekommen darf ...

so Temsp sind doch nur 51° bei last.........aber das kann doch net sien das der so scheißé geht oder??? :confused: :wall:

Warum hab immer ich pech?? :(

Anarchy schrieb:
Bei mir hat der Winbond Doctor auch 1.5V manchmal sogar 1.49 angezigt :fresse: bei eingestellten 1.56V

@Vcore - ist wohl ne sperre für Pressis damit man die nicht grillt, ne ältere Version könnt ohne diese sein :hmm: Andererseits sidn 1.55V laut intel das Maximum was nen Pressi bekommen darf ...

jo ich wollt auch nur max 1.6 sprich 1.55 unter last ....

m0e schrieb:
so Temsp sind doch nur 51° bei last.........aber das kann doch net sien das der so scheißé geht oder??? :confused: :wall:

Warum hab immer ich pech?? :(

Bist nicht der einzige ... mein erster P4, nen 2.4C ging nur auf 3.12Ghz :wall: Hab direkt mal 30€ verlust gemacht beim verkauf für nix :heul:

Anarchy schrieb:
Bist nicht der einzige ... mein erster P4, nen 2.4C ging nur auf 3.12Ghz :wall: Hab direkt mal 30€ verlust gemacht beim verkauf für nix :heul:

ah fuck

ich als schüler hab aber net so geldreserven....naja die CPU muss nun 2 Monaten drinnen bleiben.... oder ich schick se sofort zurück^^ aber dann erklären die Leute an der Post mich für verrückt..war nun fast jeden Tag bei denen^*gg*

m0e schrieb:
jo ich wollt auch nur max 1.6 sprich 1.55 unter last ....

Selbst das würd nicht viel bringen ... meiner macht 3.75 @ 1.5625V, nächster schritt ist glaub ich 1.5875V - und da is auch nicht mehr drinne ...

ne ich denke ich werd ihn nun erstmal behalten..... in 2 Monaten werd ich es dann nochmal probieren^^:grins:

schämt er sich die sachen zur post zu bringen *FG*

Anarchy schrieb:

Son Pech aber auch :lol: , allerdings mein 2,4C @ 3,2 Ghz mehr geht nicht, und das bei 1,6V was für mich jedenfalls noch ok ist, da das Board auch ein wenig undervoltet, desweiteren fände ich zwar besser wenn er noch höher gegangen währe, aber nun dafür extra nen anderen zu erwerben, hat für mich kein Sinn, auch wenn ich mir vom Geld her ohne weiteres leisten könnte. Für 2,4C ist ok.

m0e schrieb:
nein ich hab nur keine Lust ohne CPU hier zu sitzten^^;)

So

ich dahcte ja es liegt am Mobo das ich nicht mehr wie 1.55 VCore geben kann....die Leute vom DFI Support sind aber der Meinung es würde an der CPU liegen.....das kann es doch net sein?? :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh