B
bennybunny
Guest
hättest halt sockel a system genommen ![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bennybunny schrieb:hättest halt sockel a system genommen![]()
m0e schrieb:ahhhhhhhhh also heuet kam mein Perssi von ocwear... is nen SL7E8...nun der geht so was vonscheiße.... bin bei 3.5 Ghz bei 1.55 was last 1.5 sind!
Und das Mobo DFI 875 Infintiy will nicht mehr wie 1.55 einstellen wenn ich mehr mache bekomm ich ein Piepskonzert!![]()
ich könnte![]()
Anarchy schrieb:Bei mir hat der Winbond Doctor auch 1.5V manchmal sogar 1.49 angezigtbei eingestellten 1.56V
@Vcore - ist wohl ne sperre für Pressis damit man die nicht grillt, ne ältere Version könnt ohne diese seinAndererseits sidn 1.55V laut intel das Maximum was nen Pressi bekommen darf ...
m0e schrieb:so Temsp sind doch nur 51° bei last.........aber das kann doch net sien das der so scheißé geht oder???![]()
![]()
Warum hab immer ich pech??![]()
Anarchy schrieb:Bist nicht der einzige ... mein erster P4, nen 2.4C ging nur auf 3.12GhzHab direkt mal 30€ verlust gemacht beim verkauf für nix
![]()
m0e schrieb:jo ich wollt auch nur max 1.6 sprich 1.55 unter last ....
Anarchy schrieb:Bist nicht der einzige ... mein erster P4, nen 2.4C ging nur auf 3.12GhzHab direkt mal 30€ verlust gemacht beim verkauf für nix
![]()
bennybunny schrieb:schämt er sich die sachen zur post zu bringen *FG*
m0e schrieb:nein ich hab nur keine Lust ohne CPU hier zu sitzten^^![]()