XP auf dem Vostro A860 ?

Drchem

Semiprofi
Hallo zusammen.

Hat schon jemand ein Vostro A860 bekommen und versucht, es mit XP zu betreiben? Da es auf der DELL-Homepage keine XP-Treiber gibt, bleibt wohl nur der Weg über die Hersteller der verbauten Komponenten oder die Hoffnung, dass der eine oder andere VISTA-Treiber auch unter XP funktioniert.

Über Feedback zu den Treibern oder auch zum Vostro A860 allgemein würde ich mich freuen :-).

Grüße

Drchem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir liefen die vista treiber gut mit xp bei dem oben genannten notebook kannst du mal paar bilder einstellen meine cam is defekt danke

Hallo zusammen.

Hat denn echt noch niemand das A860 und hat es mit XP probiert? Paar Freunde und Bekannte möchten das Ding haben, aber ich wüsste ja gerne erstmal, obs schon jemand mit XP versucht hat.

Drchem

dankesehr. Also ein Gerät mit Licht und Schatten ;-)

Jop...bin auch noch hin und hergerissen...

Einerseits fairer Preis, aber ob ich mit den Kompromissen leben kann ?!...
Viel mehr kann man aber eigentlich auch nicht erwarten, wenn man den Preis mal betrachtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh