XP Barton 3000+ AQZEA 0410 trotz neuem Herstellungsprozess unlocked

pAraNoia22

Neuling
Die Bilder sprechen denke ich mal für sich. Es sagen ja immer viele, dass die neuen CPU's alle gelockt sind, das hier beweist das Gegenteil.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Screen01.JPG
    Screen01.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 1.979
  • Screen02.JPG
    Screen02.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 1.972
  • Screen03.JPG
    Screen03.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 1.979
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch die Daten falls es jemanden interessiert

AXDA3000DKV4D AQZEA 0410VPAW

Das ist das witzige. Er läuft mit 13*200 aber nicht mit 13,5*200
aber dafür mit 14*193
und alles über einen FSB von 203 macht mein Speicher nicht mit obwohl es Corsair XMS ist allerdings nur 400er PC3200

und alles über einen FSB von 203 macht mein Speicher nicht mit obwohl es Corsair XMS ist allerdings nur 400er PC3200

Lese das oft in Verbindung mit nem A7N8X .....komisch

Das dein Speicher mehr kann ist dir ja klar.....siehe meinen Speicher in der Sig ....und da begrenzt das Board.

cu pascal

ja das problem haben viele aber normalerweise nicht mit der Rev 2.0
Am Bios liegt es auch nicht das habe ich schon herausgefunden. Kenne einige die das gleiche Bios haben und weit über 200 kommen.

Hatte ein gemoddetes 1007er drauf jetzt habe ich die final version vom 1008. eben geflasht. komme nur auf max 203 beim FSB

@pAraNoia22
was hasten für ne kühlung auf dem cpu drauf? und wie warm wird der cpu?

Was für Chips drauf sind kann ich schlecht sehen da auf dem kompletten RAM Kühlkörper sind und die will ich auch nicht abmachen.

Als Kühlung habe ich die Corsair Hydrocool 200 - Wasserkühlung und der Prozzi wird bei 2702 MHz 50Grad heiss (ausgelesen über das Bios also noch mal knapp 10grad drauf) 60 Grad. Das kann man im Sommer unmöglich so eingestellt lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh