djnoob
Urgestein
Hallo, ich brauche für mein Bruder einen Lizenz bzw Key für XP Home SP2. Habe im internet nix gefunden. Also er braucht eigentlich nur die Lizenz. Gibt es da eine Quelle wo man sowas ordern bzw kaufen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
win xp system builder version kaufen... ohne cd gibts des net... aber warum auch drauf verzichten?
Vielleicht denkt der Thread- Ersteller ohne CD wäre es Billiger
Pro Lizenze Key darf Windows nur auf 1 Rechner installiert werden. Ausnahmen sind mehrplatz Lizenzen. Da darf man, je nachdem wieviele Lizenzen man gekauft hat, diese auf einer entsprechenden Anzahl an Rechnern laufen lassen.
Aber beim normal im Handel üblichen Lizenz Key, ist dieser nur für 1 Rechner gültig. Alles andere sind dann illegale Kopien.
die letzte frage is jetzt nich dein ernst oder?
XP 64 gibts nicht als Home. Macht aber sicher heute im Zeitalter von 4 GB mehr Sinn. Oder halt gleich Vista 64.alles klar Leutz. Werde mal bei ebay naschauen. Noch eine frage nebenbei. SOll ich gleich xp home 64 Bit bestellen oder lieber auf 32 bit bleiben?
In Deutschland ist es ja auch typisch das man für seine ehrlichkeit bestraft wird. AM liebsten hällt man einfach die Fresse und alles ist gut. Du hast die sache schon gut verstanden.
ja so siehts aus. Ich finde es klasse