XP-M Barton vs. XP Desktop Barton. Was ist besser zum übertakten?

Serwas
frage steht eigentlich oben, nur noch ein paar fragen:
1. Wieviel XP-M bartons gibt es, mir fällt gerade nur der XP-M 2500+ ein
2. welcher von den XP-M bartons ist am besten zum übertakten geeignet verglichen mitm 2500+ AQZEA
Greez Rainer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab einen und extrem gut sind sie im LowVoltage Bereich.
2100MHz@1.4V
2400Mhz@1.675V

Ab diesem Werten kann es sein das dann die AQZEA stabiler und höher belastbar sind, jedoch mit mehr Vcore.

Eine Frage: wo kann man den Barton 2500+ M kaufen?
Bei Geizhals/google hab ich keinen Shop gefunden...

Danke.

UPDATE:
habs grad bei Alternate gefunden. Hat sich erledigt. Ist doch recht heftig der Preis!!!

BDD

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? hier kostet er 125 Euro, gerade mal 7 Euro mehr, als man bei Funcomputer für 'nen AQZEA blechen müsste.

für mich gehts darum, wer mit der ordentlichen wakü mehr MHz schafft, UNABHÄNGIG vom V-Core :fresse:
MfG Rainer

Die 2400+ mobiles gehen anscheinend schlecht. Jedoch die 2500+
sehr gut, ich kann nur bestes berichten und auch nur von anderen hören das die sehr gut gehen. also wenn, nur den XP-M 2500+ oder höher dann sind 2500-2600Mhz unter 2Vcore garantiert drin.

Zuletzt bearbeitet:
und welches stepping ?
oder ist das egal?
werde die mobil cpu auf jedem mb erkannt ( abit nf7-s rev 2.0 ) ?

spz:d

stepping gibts kaum erfahrungen, aber es werden ja eh die besten cpus als mobile genommen. laufen tun sie auf jedem mb, man muß nur alles von hand einstellen, da ein desktop bios keine auto/default mobil erkennung hat. aber da nen overclocker das eh macht isses ja kein problem. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh