xp nach vista installen?

Heimscheisser

Neuling
Von irgendwo kann ich mich erinnern das man xp nicht nach vista installieren soll bzw kann. (Natürlich installiere ich XP auf eine andere Partition)

Hab mir heute auf Vista SP1 installiert und seitdem rennt Crysis irgendwie kacke und deshalb möchte ich zu Testzwecken wieder XP raufhauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll es denn nicht gehen ?
Einfach auf ne andere Partition installieren und dann mit der Vista DvD den Autostart reparieren.
Mit dem Programm EasyBCD kannst du ebenfalls den Bootmanager konfigurieren.

ja ... ich hab ma dacht das sich vista von xp nichts in den bootmanager schreiben läst

natürlich geht das,nur reicht die Vista DVD alleine nicht aus.
Da ich im Urlaub bin und meine eigens erstellte Anleitung leider nicht zuhause habe,kann ich dir im moment nicht helfen.Falls du es nächste Woche noch benötigst,sagst du bescheid.mfg

natürlich geht das,nur reicht die Vista DVD alleine nicht aus.
Da ich im Urlaub bin und meine eigens erstellte Anleitung leider nicht zuhause habe,kann ich dir im moment nicht helfen.Falls du es nächste Woche noch benötigst,sagst du bescheid.mfg

Benutze einfach EasyBCD und füge dann Xp bzw Vista zum Bootmenü hinzu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh