XP oder Vista ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es kommt auch immer auf das Anwendungsgebiet an. Ich hab selbst schon ein Grafikkartenbios unter Vista ohne Probleme geflasht. Große Performanceprobleme in Spielen konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen. Das einzigste was mich gestört hat, war das Visual Studio 6 (selbst von MS) nicht auf Vista läuft.

Oftmals ist das größere Problem, der User der davor sitzt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es kommt auch immer auf das Anwendungsgebiet an. Ich hab selbst schon ein Grafikkartenbios unter Vista ohne Probleme geflasht. Große Performanceprobleme in Spielen konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen. Das einzigste was mich gestört hat, war das Visual Studio 6 (selbst von MS) nicht auf Vista läuft.

Oftmals ist das größere Problem, der User der davor sitzt :bigok:

aber nur oftmals ;) nicht immer :coolblue:

und Ausnahmen hab..äh..bestätigen die Regel :d

Aber ich denke der Thread wird hier langsam Sinnfrei und vorallem nicht im Interesse vom Pocca. Daher Closed!

@ Pocca: Falls du noch weitere Fragen hast, benutze die SuFu. Falls diese dir nicht helfen kann, kannste gern noch ein Thread auf machen.

-> closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh