Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Me ist das schlechteste was ms je fabriziert hat!
bahhh..das ist sogar noch win98 besser...
wow
endlich ein kompetentes mitglied im forum
danke HardlineAMD - mein held
stimmt, hatte ich vergessen
linux braucht gar kein ram
@Rappeldichselber
2001 und 128MB RAM?
Die ALDI-Rechner damals hatten sogar 256MB RAM.
Es fällt schon auf das Linux User spezielle Menschen sind. Nicht nur hier im Forum.
Was ich immernoch nicht verstehe wie hier Probleme mit XP durch 128MB Ram entstehen können . PCs zu damaligen Zeiten wurde genau damit ausgeliefert und liefen für damalige Verhältnisse tip top. Heute 2010 gehts auf einmal nicht mehr. Sehr sehr sehr komisch
Ein Firefox aus der 2er Version ist sehr genügsam und ausreichend sicher
Ich hab eben ein Ersatzteil im Internet bestellt mit meinem 16MB Ram XP Rechner...
Speicher rein, installieren, Speicher raus. Aber welchen Sinn würde das machen? Außer um die eigene Leidensfähigkeit zu testen.man kann auch umgehen
Speicher rein, installieren, Speicher raus. Aber welchen Sinn würde das machen? Außer um die eigene Leidensfähigkeit zu testen.
128MB reicht für XP völlig. Von ME würde ich absehn.
Die 12 MB für den Explorer sind nicht unbedingt übertragbar. Einige Windows-Prozesse kommen auch mit weniger Speicher klar wenn weniger zur Verfügung steht bzw. nehmen sich mehr wenn genug da ist.
Die 16 MB für XP mit Browser halte ich allerdings auch für abwegig. Aber bei Rappeldizupf kann sowas schon funktionieren. Bei ihm gelten ja auch sonst nichtmal fundamentale Gesetze der Physik.