XP SP1 auf Winchester 64 3200+

Vipper3

Semiprofi
Kann man XP SP1 auf einem AMD Athlon 64 "Winchester" 3200+ 2,0 GHz betreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar das hat nichts mit dem cpu zum tun !! nur mit dem Betriebssystem .

thorsar schrieb:
Doch warum machst Du dir des Sp 2 net druff?
TCPA. siehe signatur

kann ja sein, dass Win ein problem mit dem 64er hat.. bei dem OS ist alles möglich :d

also winchester 64 und xp no prob,

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch gleich ob sp1 oder sp2 , das hängt nicht mit die cpu zusammen .

TCPA hat mit SP1 oder SP2 ja mal überhaupt gaaaar nix zu tun!!!

@affio_cutu
ich finds interessant, dass du deine CPU nicht kennst.
guck mal bei einstellung->systemsteuerung->system

cpu.JPG

Manchmal ist UNIX lästig...

pon schrieb:
TCPA hat mit SP1 oder SP2 ja mal überhaupt gaaaar nix zu tun!!!
aber auf jeden fall :kotz:Longhorn, XP SP3, und WinXP Prof 64!!! :fire: :fire: :fire:

und vom SP2 hab ich gehört, dass der einem 350MB an teilweise wertlosen dateien bringt...

ich habe doch gesagt das es nichts zu sagen hat ob du sp1 oder sp2 drauf hast für deinen cpu . wenn du jetzt sp2 draufmachst steht dann bei dir im system Sp2

Zuletzt bearbeitet:
affio_cutu schrieb:
[...]wenn du jetzt sp2 draufmachst steht dann bei dir im system Sp2
es geht mir um den sinn der 350MB, die ich für das SP2 verwende und, welche evtl. sinnvoller neuerungen mir das sp2 bringt

SP1 und Windows Updates sind in deinen Augen wohl auch "vergeudeter Platz" oder was? Das sind einfach Updates für Windows und sonst gar nichts. Und informier dich bitte mal darüber was TCPA ist bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst.

ich weiß, wie es mit TCPA steht.

ich will ja auch nur wissen, ob das SP2 sinnvoll ist, da ich keine 350MB für etwas verwenden will, das ich nicht brauch!

Vipper3 schrieb:
aber auf jeden fall :kotz:Longhorn, XP SP3, und WinXP Prof 64!!! :fire: :fire: :fire:

und vom SP2 hab ich gehört, dass der einem 350MB an teilweise wertlosen dateien bringt...
Auch Longhorn und XP 64 haben mit TCPA nix am schaffen. Die 350MB sind Updates und neue Sicherheitsupdates.

Wenn du hinter einem Router bist und nicht mit offenen Armen durchs Internet wanderst (jeden Mailanhang öffnen usw.), dazu noch nen guten Virenscanner hast und ab und zu auch mal scannen lässt :) , brauchst du das SP2 (noch) nicht, zumindest meine Erfahrung.

-Spezi- schrieb:
Wenn du hinter einem Router bist und [...] nen guten Virenscanner hast und ab und zu auch mal scannen lässt [...]
ich scanne jeden freitag mit Norton anti vrius und hänge hinter einem D-link router :):):), der allerdins mein VNC nicht durchlässt.

.......und wie ich in deiner Sig sehe hast du auch noch SP1 auf deinen systemen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh