Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TCPA. siehe signaturthorsar schrieb:Doch warum machst Du dir des Sp 2 net druff?
aber auf jeden fall Longhorn, XP SP3, und WinXP Prof 64!!!pon schrieb:TCPA hat mit SP1 oder SP2 ja mal überhaupt gaaaar nix zu tun!!!
es geht mir um den sinn der 350MB, die ich für das SP2 verwende und, welche evtl. sinnvoller neuerungen mir das sp2 bringtaffio_cutu schrieb:[...]wenn du jetzt sp2 draufmachst steht dann bei dir im system Sp2
Auch Longhorn und XP 64 haben mit TCPA nix am schaffen. Die 350MB sind Updates und neue Sicherheitsupdates.Vipper3 schrieb:aber auf jeden fall Longhorn, XP SP3, und WinXP Prof 64!!!
und vom SP2 hab ich gehört, dass der einem 350MB an teilweise wertlosen dateien bringt...
pon schrieb:Die 350MB sind Updates und neue Sicherheitsupdates.
ich scanne jeden freitag mit Norton anti vrius und hänge hinter einem D-link router , der allerdins mein VNC nicht durchlässt.-Spezi- schrieb:Wenn du hinter einem Router bist und [...] nen guten Virenscanner hast und ab und zu auch mal scannen lässt [...]