XP-Styling

DolGuldur

Neuling
Hi ich suchn gutes Programm um das komplette windows (boot logon Theme etc) umzustylen am besten wär was wo ma 3ds desktops oder animierte desktops hat darf ruhig n bisschen anspruchsvolelr sein und grafikleistung bracuhen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich noch Windows nutzte, war mir das Programm Tune-Up eine große HIlfe, wenn es um Konfigurationsänderungen in Windows geht. Es gibt zwar nur eine 30-tägige Testversion, aber für den Beginn sollte das reichen und wenn du deine "Traumtheme" gefunden hast, bleibt diese natürlich auch nach Ablauf der Testzeit erhalten.

[edit]

Habe noch ein anderes Programm gefunden, mit dem das Konfigurieren von Themes laufen soll, habe aber keine Ahnung, ob und wie das von statten gehen soll. Click mich!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh