XP - TREIBERPACK und Installationsanleitung für Acer Aspire 5920G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besteht die Möglichkeit das Pack zu erneuern mit allen aktuell benötigten Treibern. Wäre super :)

Besteht die Möglichkeit das Pack zu erneuern mit allen aktuell benötigten Treibern. Wäre super :)

Eigeninitiative!?
Clubman hat das lange Zeit und mehrfach neu aufgesetzt, vielleicht machts nochmal jemand anders...... neueste Treiber werden hier ja immer noch gepostet.

Das mit der Eigeninitiative ist schon klar, werd ich auch machen, meine allgemein wäre es ja super sowas auf dem laufenden zu halten ums der allgemeinheit leichter zu machen ;)

Notfalls könnte ich das auch machen nur da ich gerade frisch dabei bin habe ich ja keine Ahnung was nun klappt was nicht etc. Deswegen auch meine Frage ob er das machen könnte da er ja sehr wahrscheinlich mehr erfahrung damit hat ;)

Soundtreiber WDM_R2.20 unter den einschlägigen Download-Seiten verfügbar.

Realtek Audio-Treiber WDM_R2.22 verfügbar (...ohne Link...)

man kann ja auch noch den inzwischen offiziellen Acer Treiberlink hier mit reinsetzten.
GUCKST DU
Dann natürlich noch zum Modell "durchhangeln", BS wählen und laden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade durch Zufall auf der Intel Seite nachgesehen gibt anscheinend wieder neue Treiber für Wifi gibt

Title Ver.# Date
1.
Intel® PRO/Wireless and WiFi Link Drivers-Only for Windows* XP (4560KB)
12.4.0.0 32-Bit 4/9/2009

Download

2.
Intel® PROSet/Wireless WiFi Connection Utility for Windows* XP 32-Bit (28457KB)
12.4.0.0 4/9/2009

Download

Und nochmals vielen Dank für die Super Anleitung :hail:

Der Audio-Treiber WDM_R2.23 ist schon paar Tage verfügbar.
Link wie gehabt...

Der GeForce Treiber ist in der Version 190.15 auf Laptopvideo2go zu erhalten.

Läuft mit der dort wie gehabt zu erhaltenen modded inf wunderbestens.

Ist zwar fast nix mehr los hier, ich poste aber einfach mal den Link zum aktuellen Matrix-Storage-Manager IATA89CD.exe (SATA-/AHCI-Treiber)
Hier lang...

Eine neue Version des Realtek Audiotreibers WDM_R231

Alternativ repacked mit 7zip (16Mb statt 29Mb) auf uploaded:
http://uploaded.to/file/03qly6

Der neueste Nvidia Treiber:
v190.62 Microsoft WHQL zertifiziert

Klickt neben dem Download Button auf INF MODIFIED.
Wenn ihr den Treiber entpackt habt, kopiert ihr die nv4_disp.inf
über die vorhandene, mit dieser Modifikation wird die Spanne
der unterstützten Notebooks erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich auch mal wieder :P

Also der Grafiktreiber 190.62 läuft, habe den grad auf meinem neuen System installiert.

Neuer Soundtreiber WDM_R239 gibt es auch, den kann man hier laden, da der Reaktek Server immernoch grotten langsam ist.

Broadcom - LAN Treiber Version 12.2.2.0

Auch beim WLAN hat sich was getan. Neue Version ist 12.​​4.​​4.​​5/​​9.​​0.​​4.​​39

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte nochmal jemand das Update Pack hochladen. Ich bräuchte es :(