XP - TREIBERPACK und Installationsanleitung für Acer Aspire 5920G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundtreiber gibts auch wieder WDM_R2.02.
Link wie bekannt....
 
Hi,

gibt es ein Bios Update?
Das was in der 7ner Version dabei ist geht bei mir nicht. :(

LG Joker_t2005
 
Hallo,
mein Acer 5920g verlangt nach dem Benutzen eines HDMI Kabels einen neuen Treiber (Acer Module)...
Ich weiss aber nicht genau, ob das an dem Kabel liegt.
Kann mir einer sagen, was das für ein Treiber sein soll?

Danke für die Mühe!
 
Und auch bei den Soundtreibern gehts weiter.
WDM_R2.03 bei der bekannten Realtek-Adresse verfügbar.
 
Realtek HD Audio Treiber R2.04 verfügbar.. Rapidshare DL bzw. bei Computerbase oder Realtek. Letzte Quelle würde ich nicht nehmen, da deren Server nicht mehr Zeitgemäß sind :P

..und nochmal , Bitte keine Fragen hier im Thread !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Treiber die vor diesem Posting stehen , sind nun im neuen Treiberpack integriert!

Treiberpack 8 ist ab jetzt Verfügbar.
 
hallo...
toll was ihr hier gemacht habt! hab alle treiber und alles läuft unter xp, bis auf mein bluray laufwerk!

kann hier jemand helfen!`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist in dem neuen Treiberpack nur ein Bluetooth-Treiber für Vista? Hab diesen über den Hardwaremanager installiert, soweit alles i.O., aber dann geht nach einiger Zeit das Bluetooth-Gerät aus (kann sein, dass das passiert ist, als das Power Management das Profil gewechselt hat). Die Hardware-Taste leuchtet nicht mehr und beim Versuch das Gerät zu starten, bekommt man die Meldung, das die Überprüfung der Bluetooth-Lizenz fehlgeschlagen sei.
Liegt das vllt an dem Treiber, der nicht für XP gemacht wurde?
 
Um das Spielchen am Leben zu halten, es gibt schon paar Tage den WDM_R2.06. Download direkt bei Realtek auch besser als früher...
 
Wie genau muss ich den Bluetooth Treiber aus dem Treiberpaket 8 installieren?
Bei mir kommt, wenn ich die Setup Datei starten will:

"This installer be run on Windows Vista only"

scheint wohl nur für Vista zu sein oder?

MFG Chris
 
Hier werden keine Fragen beantwortet (siehe erster Beitrag auf Seite 1).
 

Ist doch affig. Laut dem ersten Beitrag, sollen keine Fragen zur "Installation von XP" gestellt werden.

Anscheinend gibt es hier einen Missstand. Hier kursiert ein Vista-Bluetooth-Treiber, der nicht zu dem Treiberpack zu gehören scheint. Vielleich kann ja jemand freundlicherweise erklären, was es damit auf sich hat, ohne auf Threads zu verweisen, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch affig. Laut dem ersten Beitrag, sollen keine Fragen zur "Installation von XP" gestellt werden.

Anscheinend gibt es hier einen Missstand. Hier kursiert ein Vista-Bluetooth-Treiber, der nicht zu dem Treiberpack zu gehören scheint. Vielleich kann ja jemand freundlicherweise erklären, was es damit auf sich hat, ohne auf Threads zu verweisen, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Danke.
Hey, gemeckert wird hier nicht! Die Arbeit hatten andere. Helft lieber bei der Suche nach besseren Treibern mit und postet die hier. Außerdem wird die Austattungsvielfalt der 5920er langsam sehr groß...
Ich werfe mal nen neuen WebCamtreiber ins Rennen, welcher funzt (der aber nix erkennbar neues bietet):
ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/travelmate_5730/driver/utility_Webcam_Suyin_v2.0.8.4_xp.zip
 
Ok, da man meint ich würde meckern, ein Vorschlag zur Güte:
Solang mir niemand den Gegenbeweis bringt, behaupte ich einfach mal, der Bluetooth-Treiber, sowie das Tool ePower Management des aktuellen Treiberpacks taugen nichts.

Und ganz konstruktiv schlage ich einfach vor, den Bluetooth-Treiber und die Acer-Utilities aus dem vorhergehenden Treiberpack zu benutzen, das auch noch bei rapidshare gehostet ist.
 
Soundprobleme

Abend zusammen,

bin neu hier.
Habe seit 12.11.08 auf meinem aspire 5920 XP drauf. Soweit funktioniert mein NB, aber nicht mein SOUND.
Habe so einige Treiber installiert aber ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.
Die letzte lautet ERROR CODE 0xE000027.

Kann mir bitte einer helfen?:hail:
Habe so einiges dazu schon gegoogelt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh