Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage, stehe vor Situation 2 (will vista ultimate X 64 installieren und xp home is drauf)
Die benötigten Programme, bzw eins davon, gibts da auch ne Freeware ? : Partition Magic, Acronis Disk Director Suite.
Oder Testversion ? Oder hat wer per PN nen Key
Dafür das ichs nur einma brauch, möcht ichs net gern gleich kaufn, thx
Kurze Frage, stehe vor Situation 2 (will vista ultimate X 64 installieren und xp home is drauf)
Die benötigten Programme, bzw eins davon, gibts da auch ne Freeware ? : Partition Magic, Acronis Disk Director Suite.
Oder Testversion ? Oder hat wer per PN nen Key
Dafür das ichs nur einma brauch, möcht ichs net gern gleich kaufn, thx
ja mit partition magic oder ähnliche programme gehts.
Hi,
sry, hatte lange nicht mehr nachgeguckt hier.
Kostenloses Programm was eigentlich genauso gut ist wie Partition Magic ist GParted.
Ice T
Hab geladn und entpackt, irgendwie nur lauter files in verscheidenen ordnern,, nix zum startn oder so ? wie soll ichn das nutzn ?
http://www.amazon.de/Acronis-Disk-D..._1_3?ie=UTF8&s=software&qid=1215415218&sr=8-3 geht das programm auch ? will ja xp nich formatieren oder so sondern das alles so beibehaltn wies ist !
In der Boot.ini nicht! Antwort steht in Beitrag #1
Wäre wichtig, pls help !
Ice T Hat Dir doch GParted empfohlen. Nimm das, wie Du aus der Iso-Datei eine CD machst wirst Du doch wissen? Wenn nicht frag ich mich was Du in den letzten fast 3 Jahren hir dazu gelernt hast.
Hi Leutz!
Also, hab mir ein neues Notebook geleistet, wo Windows Vista vorinstalliert war (auf C. Parallel dazu hab ich gerade Windows XP (auf D installiert, nur hab ich jetzt das Problem das Windows XP die Boot.ini überschrieben hat und ich jetzt nicht mehr auswählen kann welches Betriebssystem starten soll, sondern gleich Windows XP hochfährt!
Wie kann ich die boot.ini jetzt noch nachträglich so verändern, das ich das Betriebssystem (Windows Vista oder Windows XP) beim Hochfahren auswählen kann?
mfg
hoppiq
1. Beitrag schrieb:7. Folgt dieser Anleitung (bei Punkt 9 könnt ihr auch einen anderen Namen als Windows XP nehmen): http://www.go-vista.de/forum/index.php?topic=2185.0;XP-nach-Vista-installieren