XP120 auf Sochel 939

  • Ersteller Kuschelboy19198
  • Erstellt am
K

Kuschelboy19198

Guest
Hallo,

habe eine kurze frage, möchte mir den XP120 Kühler bestellen, passt der auch dem Sockel 939. Bei Frozen-Silicon steht davon leider nichts.

Danke


Edit : Was vielleicht noch schön wäre, ob mir jemand sagen kann auf welche Board's der passt, wenn er passt. Weiss ja nicht, ob die Halterung vom Sockel 754, genau die selbe ist, habe die letzten Jahre immer einen P4 gehabt.

Dachte an dem Gigabyte Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ufffz - also ich glaube beim MSI Neo2 paßt er nicht... frag doch mal bei FS nach - die haben einen exzellenten Service+Vertrieb. Hotline ist auch kostenlos.
 
Laut der KOmpatibilitäts Liste, ist er min dem Gigabyte Kompatibel, allerdings die große Version 8nsxp klaube ich. Darunter steht das er mit der kleinen nicht kompatibel ist, allerdings sockel 754. Jetzt habe ich beide 939 Boards mir angeguckt. Also ich finde, Sie sehen vom Lauout gleich aus. Und wenn die grosse Version passt mit dem DPS dann wird die kleine ohne DPS ja schon passen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh