XP1700+ bei com-tra

diaz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
2.270
Ort
Berlin rockt :)
hallo leute,

stimmt es, dass es die athlon xp1700+ 0308 JIUHB Prozessoren
bei COM-TRA (die so gut zum übertakten geeignet sind) bald
nicht mehr gibt...(diese fertigungswoche)???
ich überleg nämlich mir einen zu holen und möchte deshalb wissen,
ob ich möglichst bald zugreifen sollte um mir einen 0308 JIUHB zu sichern...
danke schonmal
diaz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k da bin ich ja richtig beruhigt;) ...würd mir den prozi nämlich
wahrscheinlich erst im sommer kaufen (juli)
 
AMD Athlon XP 1700+ 266-FSB Socket A Tray [Art.Nr. 03778]

AXDA1700DUT3C JIUHB 0308 WPMW - 1.46GHz - T-BRED-Kern - Tray (OHNE Kühlkörper) - BITTE BEACHTEN: bei unsachgemäßer Nutzung von Wärmeleitpaste bzw. Kupferspacer, mechanischer Beschädigung (Bruch, Absplitterungen, verbogene Pins, fehlende Abstandshalter), thermischer Überbelastung oder elektrostatischer Überlast (ESD) erlischt jeglicher Garantieanspruch - Anleitungen bzgl. der Anwendung und Nutzung von vielen Produkten und Antworten auf viele, oft gestellte Fragen finden Sie auf unsere Homepage unter der Kategorie "Hilfe & FAQ"

ich denk doch ?!...hab grad ma nachgeguckt und die prozis sind noch im shop drin...
 
naja
aber Amd ist ja nich dumm ^^
irgendwann schränken sie die übertakbarkeit ein ,um ihre anderen modelle noch verkaufen zu können :)
 
naja davor hab ioch ja schiss ... könnt ja im juli schon sein - deswegen überleg ich ja mir jetzt schon einen zu krallen;)
 
Ich habe mir jetzt auch einen bei www.funcomputer.de bestellt. Die haben dort:

AXDA1700 JIUHB DLT3C - 0308XMPW begrenzte Stückzahl!

Ich habe ihn per Vorkasse bestellt und hoffe, dass ich noch einen bekomme.

Mein 2400+ geht nicht besonders hoch und jetzt probiere ich es auch mal aus. Wenn dieser nicht besser ist, verklopp ich ihn halt wieder bei eBay.

Ist das auch der Richtige mit dem Super Stepping & 1,5V?

dolkipo
 
ja das isser ... im forum habens leute schon auf 2500 mhz realer takt geschffat (entspricht mehr als xp300+ soweit ich weiss)...
 
Den 0308 kann ich bestätigen, habe gerstern zwei Stück davon bekommen.

Der eine hat lediglich ein Die welches rötlich schimmert (wie der ebenfalls mitgelieferte AIUHB 2100+), der andere ein silber schimmerndes. Any Input?
 
fast jeder hat den xpmw..nur ich un performer haben den RPMW

un ich hab auch nur eine 26 in der langen nummer...andere haben alle ne 28..ich glaub ich bring das ding zu km zurück :-(
 
was meinste mit "hab auch nur eine 26 in der langen nummer...andere haben alle ne 28.."???
 
die lange zahlenfole im stepping hat bei vielen eine 28 drin...bei mir is nur eine 26

28 ist downgelabelter 2800+

26 is downgelabelter 2600 +
 
achso *lol*
tust mir ja echt leid...aber so n glück hab ich meistens auch ... 50-50 chance;)
 
Ich hab einen *******25****
und einen *******28****
den 28 bin ich gerade am testen! :d
 
kkannst mal mailen welcher schneller iss un wie weit jeder von denen geht
 
Hab den *28* jetzt mit 2160.52 getaktet, und lasse den erst mal so die Nacht für GHN rechnen! Ahso, mit 1.5V! :d Der scheint höher zu gehen, der Bench lief durch!

...bin zu müde, morgen Abend wird weitergeOCt, mit 1.5V! ;)
 
Original geschrieben von tottidoro
der bei Funcomputer 0308XMPW ist also der Beste???

Zur Zeit liefern alle gute Ergebnisse. Und bester kann man auch nciht sagen, hängt auch immer viel Glück von ab. Ich würde aber mal sagen die 0309er und die 0310er sind bestimmt wieder noch ein Ticken besser :d
 
Also das mit der 8. und 9. Ziffer in der Seriennummer halte ich für ein Gerücht. Bei meinem 1700+ steht da eine 25 und soweit ich weiß gibt es doch gar keine 2500+ TBred's oder weiß es jemand hier besser?
 
Original geschrieben von califax
Also das mit der 8. und 9. Ziffer in der Seriennummer halte ich für ein Gerücht. Bei meinem 1700+ steht da eine 25 und soweit ich weiß gibt es doch gar keine 2500+ TBred's oder weiß es jemand hier besser?

Naja für ein gerücht halte ich es nicht. Ich denke AMD hat die CPUs soweit getestet bis sie bei default noch liefen. Und zu Kaufen gibt es zwar keinen T-Bred 2500+ aber man könnte ihn anbieten, wäre villeicht 2050Mhz oder so :d

Naja die Momentanen DLT3C gehen woll bis 3000+ und noch höher, aber trotzdem steht da nur 28, weil es Offiziel ja nicht so hoch geht. Und wahrscheinlich auch nicht so weit von AMD getestet wird. Deswegen ist denke ich mal 28 das höchste was da stehen kann. Also absoluter mist halte ich das nicht.

Jedoch ist es nicht so, wie manche sagen ds es ein heruntergelabter 2800+. Da gibts noch andere Gründe, wie ich denke, dass es nciht so sein wird.
 
@ SidBurn

Na ja solange meiner mal mit 2 GHz läuft bin ich voll zufrieden und da muß ich mir wohl keine Sorgen machen.
 
Original geschrieben von Dusauber
Hab den *28* jetzt mit 2160.52(12.5x173) getaktet, und lasse den erst mal so die Nacht für GHN rechnen! Ahso, mit 1.5V! :d Der scheint höher zu gehen, der Bench lief durch!

...bin zu müde, morgen Abend wird weitergeOCt, mit 1.5V! ;)
Naja, mein *28* lief dann mit 12.5x174MHz u. 1.5V nicht mehr stabil. Also nur FSB1MHz besser, als der *25*! ;)
 
WAH!! Seitwann steht da "Nicht lieferbar"?? Vorgestern, asl ich den bestellt hab', stand da doch noch "lieferbar"...

EDIT: Ah, seh grad im Maileingang, dat da watt von "versendet" steht... :d
 
Original geschrieben von Marc Wessels
WAH!! Seitwann steht da "Nicht lieferbar"?? Vorgestern, asl ich den bestellt hab', stand da doch noch "lieferbar"...
ich hab gestern bestellt...hoffentlich krieg ich noch einen...aber wenn die so lange zu versender brauchen, dann wird es wohl das we nix mit bauen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh