Xp1700 hilfe

Tesness

Neuling
Habe ein Problem ich will den XP1700 übertakten und habe ihn nochnicht eingeaut weil ich erst wissen muß ob der gut übertaktbar ist

Folgenes steht da drauf

AXDA1700DUT3C TS83727201875
KIUHB 0325VPMW

Ich hoffe damit was anfangen ........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soweit ich weiß soll das KIUHB Stepping verdammt gut zum ocen sein...hab ich hier im forum mal gelesen.

Also was ich gehört hab geht der nicht so weit wie ein DLT3C JIUHB erst vor ein paar Tagen hate mal ein Meber erklärt was es mit dem JIUHB und KIUHB auf sich hat.

Die "neuen" KIUHB sind wie die damaligen JIUHB DUT CPU´s ;)

PS:

*Performer zustimm*

mal ne andere frage:

benutzt man für den jiuhb1700 noch son kupfer spacer oder nicht mehr ?

spz:d

Jup, habe neulich genau 3 Stück mit fast genau den gleichen Daten hier gehabt. Hab aber nur einen getestet und der ging bis 2,2GHz bei 1,8V. :) Also so lala.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh