XP1700+ JIUCB @2100 MHz...

Ich bekomme meinen 1700+ Juigb auf 2,1 Ghz mit 1,725 Vcore
mit Lukü , hab wohl ein hammer Stepping verwischt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol goil !!!! Ich kann mir auch son Prozi holen :d. Habe jetzt nen 1800 + der allerdings nur bis max. 1900 Mhz geht! Ich werde gleich tauschen gehen ! :d

Cya

Cracki
 
mhh alle CB user kommen ja nedmal annähernd so hoch wie ich, schön da sich zum ersten mal im leben nen guten kern erwischt hab *tänzel*

LOL mit 2,2V würd ich dat wohl auch schaffen :ha

Schau dir mal deine Vcore an und die der anderen User. :d

Ausserdem is heute mein JIUHB 1700+ und mein AIUHB 2100+ raus gegangen.

Ich weiß eh schon wer dann mit deutlich weniger Vcore höher ist. :d
 
Habe eben meinen JIUCB geholt für 70Euro + 2x 256ddr 2700er Infineon

Hoffe da geht was


Aber ich bräuchte noch nen gescheiten Luftkühler ?

Ich denke da an den SLK 800 Pro

Das TEil sollte halt auch net so laut sein, daher lüfterregelung

Thx, schonma, mit url wärs noch praktischer :)
 
Hallo,

hab einen XP1700+ mit Stepping JIUHB KW51/02 der läuft zur Zeit noch bei 12,5x172Mhz (sprich 2150Mhz) bei bei sagenhaften 1,7Volt völlig stabil, hatte knapp 20 Stunden Prime laufen, sollte egentlich reichen zum Testen oder? Werde morgen mal noch meine anderen beiden XP1700+ auch mit den JIUHB Steppings testen mal sehen was die so für den Anfang bringen.

Aladinsmeister
 
Hab seit 2 Stunden auch nen 1700+ JIUCB,hab ihn satbil auf 2600+ bei 1,825V übertaktet.leider hab ich kein nForce2 Board und der Multi geht nich über 12,5(166X12,5):wall:
wenn ich den Prozi jetzt mit dem Pin-Trick unlocke müsste der Multi doch noch höher gehen oder???Hat das schon mal einer von euch gemacht???

Mein Baby
 
Mein JIUHB 0304 is da:)

und noch nen AIUHB 0301 ... ich geh jetzt OCEN :d
 
So hab jetz nen JIUCB @ 2000mhz @ 1,75

Hab mal zu tests erst etwas höher gestellt, denke das er auch mit 1,7 läuft


werde heut abend mal 1,7 mit prime testen
 
also ich habe vor ein paar tagen mal auf gut glück bei norkit *no risk no fun :) * nen 1700+ bestellt - jetzt blickt mal in meine signatur :)



achso, und das epox 8kha+ besitzt sehr wohl einen 1/5 teiler :)
 
Ein kumpel von mir at sich neulich bei K&M nen XP 1700+ JIUCB Tbred-B gekauft und der läuft bei 1,85V stabil bei 2133MHz! Nicht schlecht!:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh